Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.160 29

Mrs. White


Basic Mitglied

Monster

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Fight-Club
Themenprojekt vom 24.02.2013
Thema: Angst und Phobien
(nächstes Thema für den 03.03.2013 - Farben)

Angst und Phobien 24.02.2013
Angst und Phobien 24.02.2013
Fight-Club

Kommentare 29

  • Nidhoeggr 21. April 2013, 6:33

    Lol, die übergroßen Hände...

    ++
    Top, top.

    G, Nidhoeggr.
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 20. März 2013, 18:28

    Schatten im Dunkeln

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • M.Taeschler 12. März 2013, 18:05

    Yes.... genial gemacht, wirkt ja wirklich wie aus einem Horrorfilm :-))
  • E. Kullrich 4. März 2013, 6:37

    Perfekt.
    Wobei schon "Winter im Schlaraffenland II" - das erste Bild, das ich von dir gesehen habe - sehr gut zum Thema passen würde...
  • Tageslicht sw 1. März 2013, 8:33

    Huiiii, total spooooky!
    LG Heike
  • Rudolf DD 26. Februar 2013, 11:24

    Angst lebt davon, dass man nicht erkennt, was auf einen zukommt und das in Finsterheit und Dunkelnis. Diese Bild wirkt auf mich am stärksten.
  • HerbieS 25. Februar 2013, 21:14

    Starkes Foto
  • Herr Bär 25. Februar 2013, 15:02

    scary und passend umgesetzt
  • SabineC 25. Februar 2013, 11:52

    Grusel....und ganz wunderbar!
    LG Sabine
  • -Sandy W.- 24. Februar 2013, 21:32

    auch stark die Umsetzung des Themas. Klasse mit dem Licht und Schatten. L.G. Sandy
  • Delectrave 24. Februar 2013, 21:21

    Chucky!!! Da bist du ja wieder ;) Schönes Licht- und Schattenspiel...Dem möchte ich nicht im Keller begegnen.

    LG
    Dave
  • Aumi 24. Februar 2013, 20:35

    Obwohl man nur den Schatten sieht, kann man sich die gestallt gut vorstellen. Leicht gebückt. riiiiesige Hände.

    Ja, Angst und Phobie passt.. Da Bild weckt die Phantasie

    Thomas
  • Werner Georg G. 24. Februar 2013, 16:44

    Diese riesigen, ja fast unförmigen Hände fallen zuerst ins Auge. Die Wirkung macht aber der schemenhafte Schatten und das dahinter liegende Helle aus. Wieder eine Idee klasse umgesetzt!
    LG Werner
  • EnShizzo 24. Februar 2013, 15:07

    Erinnert mich an erste "Krüger Szene" vom aller ersten Nightmare on Elmstreet Film... !!!
    +++

    BG EnShizzo
  • Fotomama 24. Februar 2013, 13:43

    Oh Mann, wenn du solche Sachen mit deinen Models machst, ist es kein Wunder, dass sich Ralf nicht vor deine Kamera traut ;-)
    So stark wie das Bild ist: wahrscheinlich möchte nicht jeder dafür das Model spielen...
    Der Vergleich mit dem Hulk hat mich auf die Idee gebracht, dem BIld eine grünliche Tonung zu geben. Vielleicht mit einem gelberen Einschlag hinten beim Licht. Was hälst du davon?
    Ansonsten bin ich zu spät dran: Das Bild ist prima und sehr viel ist schon gesagt.
    Der Ausschnitt ist goldrichtig: Der Schnitt direkt über dem Ansatz der Ärmel lässt die Hände noch länger erscheinen. Die Füße wirken wie riesige Klumpfüße, weil sie so mit dem Schatten verschmelten. Das gibt dem Herrn einen noch bestialischeren Eindruck.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Base
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 100