Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

... Monster mit ....

Mein Monster mit "Stammbaum" :-) wahrlich königlich !!!
Einen Moment später machte starkes Schneetreiben weitere Fotos unmöglich.

... weg war er ...
... weg war er ...
ELEIRBAG

Kommentare 20

  • Reinhard Wirtz 10. Mai 2013, 0:55

    Charakterkopf in guter Perspektive
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Elke Becker 8. März 2013, 22:51

    :o)))) KLasse!!!!
    LG Elke
  • Evelyne Berger 5. März 2013, 9:06

    Ein richtiger Kuschelhund, lach...nix mit Monster :))))

    Ganz liebe Grüße
    Evi und die Bärchen :)))
  • Monika Drobez 4. März 2013, 21:22

    Ein wunderbarer Freund, dieser Blick!!!!
    G.l.G.
    Moni und Enzo
    :-)
  • D. Bloch 4. März 2013, 18:01

    er hat halt einfach auch diesen langhaarschäferknuddelblick...kann kein wässerchen trüben.....einfach schön!
    lg
    doris
  • dieterundmarion 28. Februar 2013, 18:33

    Ein 1A-Portrait von Deinem Knuddelmonster :D:D:D:D. Und wie er immer schön in die Kamera guckt *ggggg*.
    LG Marion und Dieter
  • Mark Billiau. 26. Februar 2013, 12:40

    Very good portrait capture of your good friend !
    Beautiful !!!
    Border Collie
    Border Collie
    Mark Billiau.
    Mark
  • Ballo.. 22. Februar 2013, 21:42

    Scheint ja ein ganz liebevolles 'Monster' zu sein.
    Ein schönes Porträt in feinster Bildqualität.
    LG Jürgen
  • Bernd Catman 22. Februar 2013, 17:58

    Ich bin immer wieder von seiner Schönheit überwältigt.
    Traumhaft schönes Portrait von Deinem Monster mit Stammbaum, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Marion Marmarosi 22. Februar 2013, 17:51

    wahrhaft majestätisch sitzt er da und ist so ein herrliches tier... und für uns ist sein anblick auch eine große bereicherung! ein super schönes portrait, der stammbaum ist ja auch nicht zu verachten, gell?;-)
    liebe grüße von marion
  • © gafel 21. Februar 2013, 21:21

    Ich habe auch Monster, aber Katzenmonster ohne Stammbaum, dafür mit Kratzbaum. Ein Krümelmonster und ein Dickymonster und ich liebe alle Monster. Dein König ist ein besonders hübsches Monster und das ist ein großariges Portrait von ihm. Er ist bestimmt sehr stolz auf dich und umgedreht du wahrscheinlich auch auf ihn. Kommt zu meinen Favoriten.

    LG Gafel
  • Mirelle66 21. Februar 2013, 21:00

    So schnell ändert es sich im Moment...
    Dieser Blick ;-)
    LG Andrea
  • bri-cecile 21. Februar 2013, 20:45

    KEIN Wässerchen trüben kann dieser Riesenknuddler doch sicher nicht!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Kosche Günther 21. Februar 2013, 16:15

    Du hast ja auch ein sehr schönes Monster und der Baum mit dem dicken Stamm steht etwas im Hintergrund,liebe Grüsse Günther
  • warei 21. Februar 2013, 16:00

    Der Hübsche ist immer wieder ein Foto wert.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.6 mm
ISO 125