Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Monster (- Marty) Augen

Zurzeit sieht Monster - Marty so aus - den Unschuldsblick hat er immer noch drauf und frech ist er auch schon wieder...................

Kommentare 46

  • claus alias 12. Dezember 2011, 19:18

    du hast recht, dies mit zu deinen schönsten zu wählen, womit ich aber beileibe deine anderen bilder abwerten will, aber die spiegelung im auge ist einfach großartig

    lg uli
  • Sandra Bittner 19. Oktober 2011, 22:09

    Schöne Aufnahme :-)
    LG Sandra
  • Renate Britz 11. April 2011, 16:48

    So einen niedlichen Blick hat der Marty,
    wieso sollte er ein Monster-Marty sein ??
    Diese schönen Augen können doch nicht
    so trügen, oder doch...lach*
    Schönes Foto vom kleinen "Unschuldslamm"
    LG...Renate
  • Magic d. 5. April 2011, 9:24

    Ist doch total süüüüß! Kein Monster :-) sieht soooooo unschuldig aus! Tolles Bild! Liebe Grüße Birgit
  • Friederike Löwer 13. März 2011, 20:52

    Wunderschöner Augenblick!!!! Und erst, wenn es uneren Samtpfoten gutgeht, geht es uns auch gut, nicht wahr?!!!
    LG Friederike
  • Kerstin und Diddi 5. März 2011, 13:11

    Super schöne Aufnahme.
    Klasse Schärfe in den Augen, von der Spiegelung ganz zu schweigen.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Diddi
  • Lichtspielereien 4. März 2011, 22:57

    Sieht fast aus wie Dein Profilkater, ich mag die Roten besonders gerne, haben irgendwie etwas "wilderes, natürlicheres" im Verhalten an sich.
    Tolles Portrait und der Schnitt super, dazu die Spiegelung im Auge, was will man mehr.
    Für mit Note 1A
    LG
    Verena
  • delia ... 4. März 2011, 19:27

    Ein echtes Seelenfoto ... sehr berührend - finde ich.
    Es freut mich im übrigen sehr, daß Dir meine Karte gefallen hat.
    lg delia.
  • xx-tina-xx 3. März 2011, 22:09

    Super bild :)
    lg kristina
  • Nicole Katthöfer 2. März 2011, 20:59

    wow, was ein huebsches Kätzchen
    super Bild
    LG Nic
  • Alfred Spannring 2. März 2011, 19:49

    Hallo
    Eine sehr schöne Makroaufnahme.
    Als Tierliebhaber finde ich Deine Bildergalerie toll
    Lg Alfred
  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. März 2011, 23:45

    Eine gut gelungene Aufnahme.
  • St.Keller 27. Februar 2011, 21:26

    Wahsinn ... diese Ähnlichkeit zu unserem Kater Zeus !
    Wirklich zum verwechseln ähnlich!
    LG Steffi
  • Marion Voege 27. Februar 2011, 18:19

    Sieht garnicht monstermäßig aus ....:o)

    Er ist ein ganz hübscher ...feine Aufnahme und Bildschnitt !
    LG Marion
  • Cornelia Hoffmann 27. Februar 2011, 18:14

    Schöne Schärfe auf dem Auge. Nur den Schnitt finde ich etwas unglücklich.

    LG, Conny

Informationen

Sektion
Ordner Monster-Marty
Klicks 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical (IF) Macro (A20)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400