Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Kommentare 17

  • Anne Rudolph 14. Oktober 2013, 16:57

    Die Aufnahme ist ja wirklich beeindruckend. Für mich sind das Monster und ich wußte bis heute nicht das die so viele Augen haben oder was ist das da oben am Kopf?
    Ich würde nur laut schreiend wegrennen:-)))
    lg anne
  • michael mandt 4. Oktober 2013, 20:59

    eine ausgezeichnete arbeit die mir auch wiederum gefällt, der schnitt und die natürlich eingebrachte diagonale runden deine arbeit ab.

    lg
    michael
  • Eva-Maria Nehring 1. Oktober 2013, 20:59

    Uwe schreibt es.

    Auch Deine Wahl s/w
    ist perfekt dazu.
    LG Eva
  • Arnd U. B. 1. Oktober 2013, 8:52

    Bloß gut, dass der Maßstab noch passt. Größer dürfte das Getier nicht sein. Eine sehr gute Arbeit. Lg Arnd
  • Berni 55 30. September 2013, 21:52

    Eine tolle Makroarbeit von dir !
    Kommt auch klasse in S/W !

    LG Bernd
  • Bernd Schmidt2 30. September 2013, 14:16

    klasse.............sieht spannend und dynamisch aus.

    LG Bernd
  • Jojo. 30. September 2013, 11:50

    EXCELLENT
    Bises
  • adriana lissandrini 29. September 2013, 19:03

    fantastic s / w, ausgezeichnete selektive Fokus

    lg Adriana
  • Gidron 29. September 2013, 14:09

    Schöne Aufnahme. Eine Zebraspringspinne? Die einzige Spinnenart, die mir irgendwie noch gefällt.

    Gruß, Jens
  • Lily-Rose 29. September 2013, 12:11

    Extra !
  • Claudio Micheli 29. September 2013, 10:48

    ...splendida!...ma lo è tutta la serie.
    Buona domenica, ciao
  • meije001 28. September 2013, 22:28

    Superbe en NB !!!
    Une excellente série !
    Amitiés
    Marc
  • Haidu Norbert 28. September 2013, 19:26

    Gefällt mir sehr Gut.. Ein Klasse SW.
    Lg,Norbert
  • Joëlle Millet 28. September 2013, 19:23

    Excellente présentation . J'aime beaucoup ce noir et blanc qui lui convient à merveille . Amitiés . Joëlle
  • Monika Goe. 28. September 2013, 17:19

    Wow diese Aufnahme ist echt der Hammer.
    Toll die Schärfe die Du in den Augenbereich gesetzt hast.
    Begeistert
    Monika
  • conni ellner 28. September 2013, 16:30

    ein grandioses makro, ludwig.
    hier verfehlt die knappe schärfeebene nicht ihre wirkung.
    schaurig schön in s/w und der bildtitel ist hier programm ;-)
    lg
    nelly
  • Uwe Vollmann 28. September 2013, 16:18

    Hallo Ludwig, wenn ich mir diese ausgezeichnete Aufnahme anschaue, bin ich froh, dass ich nicht so klein wie diese Spinne bin, denn sie sieht nicht gerade sehr freundlich aus und somit hast Du auch den richtigen Titel für dieses großartige Makro ausgesucht! Das Bild ist Dir super gelungen und da ich groß bin, gefällt mir dieses Monster sogar sehr gut!
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 100