Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Monster

auf der Cranger Kirmes

Kommentare 30

  • Klaus Heppenheimer 11. Dezember 2004, 1:41

    Tja so kanns gehn. Ist wohl nicht möglich ein Motiv zu finden, daß nicht schon ein anderer - und auch noch ein Stück besser - realisiert hat. Toll erwischt.

    Grüsse, Klaus
  • Helene Kramarcsik 28. Oktober 2004, 20:15

    Hallo Günter!
    Schade, daß es nicht klappte. Stelle es daher in die "andere Galerie"Gruß Helene
  • Ralf Müller - Fotoseminare 17. Oktober 2004, 23:47

    Ich finde es Klasse, genau meine Art zu fotografieren und die versuche ich auch bei meinen Seminarteilnehmern zu erreichen.

    CU

    Ralf
  • Tobias M. 8. Oktober 2004, 23:22

    hatte ich verpasst - kannst Dir noch ein kleines pro gutschreiben. Das bild ist wirklich sehr gut. Jahrmarkt-Langzeitbelichtungen gibt es ja oft und Effekt machen sie auch fast immer, hier ist aber der clou der Monster-schriftzug und die verschieden ineinandergreifenden lichtschlaufen, die eine besondere dynamik in das bild bringen, respekt!
  • Mar T 27. September 2004, 19:47

    Ich leiere es wie eine Windmühle - einer der wichtigsten Ansprüche der FC ist der zu lernen - 228 Voter sahen sich veranlasst nein zu sagen. Ich bin überzeugt, Günther akzeptiert das, aber der Grund warum wäre schon interessant, überhaupt bei diesem Selbst-Vorschlag. War's das?
    Gruß
    M
    T
  • Günther Weber 27. September 2004, 18:40


    Ja, was soll ich sagen?

    67 Pro zu 230 Contra ist ein klares Ergebnis.

    228 Contras waren heimlich, das spricht auch für sich.

    Respekt den beiden ehrlichen Contra-Votern.

    Danke an die 17, die sich öffentlich zum Pro bekannt haben.

    Die Sache hat auch eine gute Seite, denn ich freue mich jetzt über 13 neue Buddys!


    Bis zum nächsten Voting - Günther
  • Max Michels 27. September 2004, 17:39

    PRO
  • die üt 27. September 2004, 17:39

    +
  • Pierre Ammille 27. September 2004, 17:39

    pro
  • Karl - Hermann Simon 27. September 2004, 17:39

    etwas zuviel des Guten, contra
  • Mar T 27. September 2004, 17:39

    Tolle Stimmung - ich mag derlei Bilder sehr und drücke mit Überzeugung den PRO-Knopf :-)
    Gruß
    M
    T
  • Eve Prädelt 27. September 2004, 17:39

    pro
  • Philipp Weidhofer 27. September 2004, 17:39

    PRO
    habe schon selbst im wiener prater mit solchen aufnahmen experementiert, und diese finde ich gut gelungen, vorallem gefällt mir der monster schriftzug
  • Günther Weber 27. September 2004, 17:39

    Ich würde niemals einen Buddy anbetteln. Wenn der dann nein sagt, wäre er kein Buddy mehr. Und das wäre schade!
  • Anne G. 27. September 2004, 17:39

    po,lg, anne!