Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daggi B


Free Mitglied, Berlin

Monster Fruhstück

was will mir das
Käsescheibenmonster
auf Knäckebrot
sagen?

Kommentare 7

  • Diamantfeder 3. Juni 2008, 16:34

    Ein richtiges Gute-Laune-Brot. :-)

    Prima Idee! Schade, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe, aber bald kommt ja mein erstes Enkelkind zur Welt und ich hoffe, dass ich das Brot bis in ein paar Jahren nicht vergesse. :-)

    LG Heidi
  • Claire Laira 2. September 2007, 19:52

    An eatable monster...what a unique idea!
    Kind regards, Claire
  • Pe-Sto 21. August 2007, 20:02

    Na, du hast ja vielleicht Ideen :-)))

    Ich hoffe, Du hast alles brav aufgegessen, damit Morgen die Sonne wieder scheint :-))

    LG Peggy
  • Daggi B 21. August 2007, 19:56

    @ björn:
    ja ich denke schon,
    oder ich hatte angst?
    man sollte immer auf der hut sein.
    danke daggi.b
  • Björn Pedersen 21. August 2007, 19:38

    Sehr schöne Idee ;) Aber irgendwie fast ein wenig unscharf, hatte die Kamera Angst vor den Monstern?

    LG Björn
  • Herr Mine 21. August 2007, 13:14

    "Käsebrot ist ein gutes Brot"
    und derart vermonstert...noch besser;-))
    vg
  • Blickpunkt JOW 21. August 2007, 11:22

    ...es will Dir sagen - spiel nicht mit Deinem Essen *lach*

    Witzige Idee ist es aber!

    LG Olaf