Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Monster auf Asphalt

Monster auf Asphalt

568 4

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Monster auf Asphalt

Diese rote Spinne mit langen schwarzen Beinen überquerte die Straße, auf der ich in Charlesville (Virginia) mit meinem Teleobjektiv hinter einem roten Vogel (Kardinal) herlief, der mir immer wieder entfleuchte. Also habe ich das Makro-50mm-Sigma vor die EOS 20d gepflanzt und hab mich (da kein Auto kam), vor dem Ungeheuer hingekniet und, als sie gerade den "Canyon" überstieg, abgedrückt.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz