Zurück zur Liste
Monsieur le Poissonnier

Monsieur le Poissonnier

1.896 5

Natalie Metz


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Monsieur le Poissonnier

Ein weiterer Fischverkäufer in den Souks von Fés, Marokko.

My Burden
My Burden
Natalie Metz

~ Über Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen! ~

Kommentare 5

  • Ralf Kesper 31. Dezember 2007, 10:41

    Eine richtig tolle Dokuaufnahme. Vom allerfeinsten. Respekt!

    lg Ralf
  • Natalie Metz 30. Dezember 2007, 18:54

    Ihr habt Recht, nach oben hin hätte es offener sein sollen. Ist mir beim Fotografieren nicht aufgefallen, da hatte ich nur Augen für den Fisch :)
  • locust star 30. Dezember 2007, 18:38

    starkes bild, gibts kaum was zu meckern. die perspektive passt für mich, allerdings hätte vom schnitt her oben etwas luft nicht geschadet.
    trotzdem sehr gut,
    lg michael
  • StiN N 30. Dezember 2007, 18:27

    sw und wirkung gefällt mir auch gut
    - stimmt, einen tick in die knie gehen *:-)* - aber das sieht man oft erst hinterher ;-)
    lg stin
  • der BES 30. Dezember 2007, 18:10

    Na, das Bild hat eine gelungene Tiefenwirkung ...

    Die Perspektive hätte nach oben zu den Bildern einen Ticken mehr gegeben ..

    S/W wirkt klasse ...

    lg BE