Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Denise N.


Free Mitglied, Göttingen

... Monsieur L. und der Tag bei den Mäusen ...



Kommentare 5

  • t. richter 21. Februar 2008, 23:02

    ein keinohrhund?
  • Denise N. 21. Februar 2008, 22:29

    Ja, ich bin schon dabei, denn es gibt da jemanden, der sich sehr ins Herz meines Hundes geschlichen hat ;-) zu schön die beiden immer zu beobachten..

    Und ansonsten brauch ich keine Sorge haben, mein Hund ist Treu ;-) ne ganz im Ernst der steht nicht so auf fremde Menschen..
  • Denise N. 21. Februar 2008, 22:21

    ..und unterhalten tut er sich im schlafe auch mit den Mäuschen...

    Und apropos Held, das ist ist er.. Ein Frauenheld durch und durch, ein Schmuser, ein Frauchen Kuschelhund... ;-) Der Wolf im Schafspelz..
  • Denise N. 21. Februar 2008, 21:52

    @SAITE I, die Maus war Gott sei Dank schlau genug, nicht aus dem Loch rauszukommen, denn sonst wäre sie direkt im Mund vom Monsieur L. gelandet.. Der hat mit seinem Zahnwerk das Loch ausgehoben um dem leckeren Geruch zu folgen... ;-)

    Achja und das ist er in Wirklichkeit, kurz bevor er wegdöst und von seinen Abenteuern träumt..

  • Thoralf 21. Februar 2008, 21:14

    Geniales Foto mit toller Bildwirkung, klasse
    LG Thoralf

Informationen

Sektion
Ordner Monsieur L.
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz