Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monsieur Henry


Free Mitglied, getrickst !

- :-) -

www.hg-photography.de

Kommentare 9

  • Thomas Sommer. 29. Juni 2011, 20:57

    Ich find's super. ...so wie es ist, mit Bus, Unschärfe und allem
    drum und dran.
    Grüße, Thomas
  • Monsieur Henry 21. Juni 2011, 9:11

    Servus Zusammen,...
    Ihr habt ja alle nicht ganz unrecht mit Euren Gedanken. Das Foto ist, wie so oft, Geschmacksache. Das Brautpaar fand es megaklasse und das ist die Hauptsache....;-)

    Beim nächsten Mal wird alles besser....

    Danke für das Feedback

  • -Patrick- 21. Juni 2011, 7:46

    man sieht an auto und bus dass du nicht ganz sauber gearbeitet hast beim freistellen für die bewegungsunschärfe - schade.

    auch wenn der bus dazu gehört - ich finde ihn auch mehr als unpassend, außerdem sieht es sehr unrealistisch aus dass er scharf ist...
  • Daniela Winge 17. Juni 2011, 0:18

    Hallo Hendrik, ok du magst ja tatsächlich Recht haben mit der Spieglung der Reihenhäuser- mich stören sie nicht so sehr, andere vielleicht- doch nicht jedem Betrachter ist auch klar, dass in dem großen Reisebus die Gäste sitzen.. du weißt es oder du hast dir das so vorgestellt, ich allerdings hätte da keinen Zusammenhang gesehen, eine Kollone Autos wäre da schon naheliegender. War ja auch nur mein erster Gedanke, auch so ein Foto mit großer Wirkung! Bitte als nicht gleich böse sein!
    LG
    Daniela
  • Monsieur Henry 12. Juni 2011, 21:59

    @Daniela: na, denk doch mal nach...

    erstens: mit einem knappen Beschnitt kann das Bild nicht mehr "atmen", will sagen man soll ja sehen was sich drumrum tut.
    Stell Dir vor man sieht nur die schnöde Reihenhaus-spiegelung. Was hätt's de mir den dann unters Bild geschrieben?

    zweitens: der Bus ist das Autokorso, will heißen da sitzen die Gäste drin. Für Teilnehmer der Hochzeit ist der Bus dann schon nicht mehr sooo häßlich!

    @all: Danke für die netten Kommentare...

    Grüßle

    Hendrik
  • Daniela Winge 12. Juni 2011, 21:01

    Sooo ein schönes Foto, nur warum mit dem häßlichen Bus im HG? Ich würde daraus ein Hochformat machen und knapp vor dem Türgriff schneiden, sonst ganz fantastisch!
    LG
    Daniela
  • n o r B Ä R t 12. Juni 2011, 19:31

    Klasse Perspektive und toll festgehalten !
    n o r B Ä R t
  • Jörg Klüber 12. Juni 2011, 16:00

    Olala! Très bien!
    LG Jörg
  • foto13.de 12. Juni 2011, 15:08

    cooler Schnappschuss