Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
monsieur Früh Ling und seine liebe zur selbstdarstellung...

monsieur Früh Ling und seine liebe zur selbstdarstellung...

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Maud Morell 21. April 2013, 10:22

    Er gefällt mir auch ,ein scharfer Blümerich und wunderbar in den Farben. Der Hintergrund passt so gut und der Titel ist der Hit.
    LG von Maud.
  • Sindbad48 20. April 2013, 16:37

    ... interessant ! Gerade dieses schmetterlingshafte Muster in der Blüte wirkt spannend. Ich hätte mir einen kleinen Aufheller von vorne gewünscht ... das würde die Wirkung , meiner Auffassung nach, noch verbessern .

    *LG,Frank*

  • Insulaire 18. April 2013, 17:40

    Wer SO schön ist, darf das ! :-)
    VG Insu