Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Monschau Impressionen

:)

Kommentare 18

  • dreameye 30. September 2013, 19:14

    Wunderschönes Foto zeigst du hier von Monschau!

    HG Anita
  • tiedau-fotos 30. September 2013, 13:04

    Monschau ist schon eine Reise wert, und es gibt - wie man hier sieht - genügend schöne Motive...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Arnd U. B. 30. September 2013, 10:21

    Das sieht links ja richtig aufregend aus. LG Arnd
  • Günter Eich 30. September 2013, 6:52

    Sehr schön sieht das aus, hübsch vor dem grünen Hintergrund.
    Gruß Günter
  • Karin und Axel Beck 30. September 2013, 5:49

    Toller Blick auf die wunderschönen Fachwerkhäuser...gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karin und Axel
  • Ushie Farkas 30. September 2013, 1:47

    ganz HERVORRAGEND!! Grüße
  • Otto Krb 29. September 2013, 23:09

    Fantastisch, diese schiefen Fachwerkbauten... da könnte Friedensreich Hundertwasser seine Hände im Spiel gehabt haben, wenn er damals schon gelebt hätte, als die Häuser gebaut wurden...
    Liebe Grüße, Otto
  • Lichtspielereien 29. September 2013, 23:06

    Feine Szene auch mit dem satten Grün auf den Abhängen dahinter
    Gruss
    Herbert
  • Paul Müller-colonia 29. September 2013, 22:54

    ein hübscher ort, da war ich auch schon ein paar mal. ist wirklich lohnenswert dort sich mal umzuschauen
    lg paul
  • Susann K. 29. September 2013, 22:24

    heute würde man so was nicht mehr hinbekommen....schön ist es anzuschauen
    lg
    susann
  • Streidl Rudi 29. September 2013, 22:23

    Super diese Ortsansicht. Aber wie besoffen war der Zimmerer als er das Haus Mitte Links gebaut hat. Oder war er so gut dass er es auch mit krummen Balken geschafft hat.
    LG Rudi
  • Charly08 29. September 2013, 22:13

    Wunderschön präsentiert.
    LG Gudrun
  • Marguerite L. 29. September 2013, 22:01

    Klasse!!!
  • Ernst Kw 29. September 2013, 21:35

    Die Häusrer liegen direkt an der Rur. Oh jeh, da war ich schon lange nicht mehr...
    Schönes Fachwerk-Ensemble!
    LG
    Ernst
  • Marianne Schön 29. September 2013, 21:12

    Ein wunderschöner Anblick dieser Fachwerkhäuser.
    NG Marianne
  • ReDe 29. September 2013, 20:54

    Fachwerkhäuser sind immer wieder ein tolle Motiv!! Sehr gut von Dir präsentiert. Gruß ReDe
  • Anita Jarzombek 29. September 2013, 20:26

    Wunderbare Aufnahme von diesem schönen Fachwerk!
    Viele Grüße Anita
  • WERNER-ZR 29. September 2013, 20:11

    Ganz toll präsentiert! Ist schon der Wahnsinn, wie die damals gebaut haben. Die Balken sind der Hammer, dass das hält? Eine wunderschöne Fachwerkansicht.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft Gebäude
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 200