Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

~ *** ~

Stippvisite im Gasometer in Oberhausen

http://www.gasometer.de/de/

~ weiss ~
~ weiss ~
monro Monika Rohlmann

Kommentare 12

  • Marcel Pigors 29. April 2013, 22:23

    Eine schöne Mondsichel - klasse Perspektivspiel.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Stefan Johannsen 20. April 2013, 0:21

    eine interessante Ansicht....bei dieser Ausstellung war ich noch gar nicht....obwohl es für mich nicht so weit ist...
    lg stefan
  • - Elke K - 14. April 2013, 20:43

    Gute Zwischensicht !
  • Anne Rudolph 14. April 2013, 19:13

    sagenhaft aus dieser Perspektive. Man kann den einfach besichtigen? Hab ich auch noch nie gehört
    Muß interessant sein nach Deinem Bild zu urteilen
    lg anne
    ps es war köstlich und mein Gewicht halte ich trotzdem
  • Petra-Maria Oechsner 12. April 2013, 20:13

    auch von außen sieht es recht interessant aus...:-)
    sind das rechts kleine balkone, von denen aus man die weiße verhüllung bestaunen kann ?
    lg petra
  • JoWa 12. April 2013, 17:24

    himmelhoch geht dein blick...
    die perspektive wirkt...
    schönes wochenende - josef
  • Der Michel aus... 12. April 2013, 12:08

    Guter Blickwinkel!
  • Baerbel N. 12. April 2013, 11:07

    wer den Blick hebt kann die Sterne sehen. ;)
  • Günter K. 12. April 2013, 10:37

    wie eine aufgeblasene begehbare litfaßsäule kommt er daher, nur eben mit einer blütenweißen weste. kunst zum anfassen, spektakulär. darf man das fotografieren ?? es gab doch bei der verpackung des reichstages, soweit ich mich erinnere, das alleinige "verwertungrecht" durch den künstler.
    lg günter
  • artofbo 12. April 2013, 10:33

    Klasse Sicht...

    Gruss Boris
  • Wolfgang Kohl 12. April 2013, 10:22

    Irre Perspektive, gefällt !
    vgw.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 12. April 2013, 10:01

    sieht richtig futuristisch
    jetzt geht das Dach auf und ab zum Mars ;-))


    LG
    Stefan