Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Monrepos

Schloss Monrepos in Ludwigsburg

Kommentare 28

  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 22. August 2014, 16:39

    Eine tolle Komposition und die Laterne im Vordergrund ist das I-Tüpfelchen. Ich entdecke meine Heimat neu :-)
  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 14. Juni 2014, 23:27

    Das ist mal ein Bildschnitt von dem Schlösschen, der ungewöhnlich ist. Und deshalb gefällt er mir super gut. Vorallem die Laterne als Eyecatcher im Vordergrund hat es mir angetan :-)
  • strubbel-annie 6. November 2007, 10:44

    Schöne Zusammenstellung von Laterne, Figuren, altem Gebäude und Bäumen im Herbstlicht :)
    LG,
    Anja
  • Regina Courtier 5. November 2007, 22:42

    Schön romantisch in zarten, warmen Farbtönen - also mir gefällts sehr gut!
    lg
    Regina
  • der jOe 5. November 2007, 20:51

    es schlösselt wieder :) kommt gut mit der Laterne
    lg
    jOe
  • Marco der Günni 5. November 2007, 12:09

    Licht , Farben und Motivausschnitt gefallen wohl .
  • Jürgen H 5. November 2007, 9:10

    Sehr fein Stefan! Gefällt!
    LG Jürgen
  • N. Nescio 5. November 2007, 0:56

    das gebäude samt licht finde ich sehr gelungen.
    die blätter mitte rechts hätte ich versucht etwas aufzuhellen. die lampe ist nicht mein fall.
    bildschnitt und ausrichtung sind sehr gelungen.
    lg gusti
  • Jo Kurz 4. November 2007, 22:55

    schön gezerrt - ich werd gleich schwindlig *gg*
    bewundernswert, wie du immer einen passenden schnitt findest...
    tolle aufnahme!
    gruss jo
  • Petra-Maria Oechsner 4. November 2007, 19:38

    dein gewählter ausschnitt vermittelt durch den warmen, gelben sandstein des gebäudes und die noch fast sommerlich anmutenden blätter eine sanfte, ruhige stimmung.....
    die sonnenbestrahlte laterne ist noch ein extra hingucker...so ein kleines ausrufungszeichen...in dem sinne...guckt doch mal....:-))
    lg petra
  • M. W. 4. November 2007, 19:06

    Ein sehr schönes Detail und ein gelungener Schnitt für unser Empfinden. Wir haben ja in der letzten Zeit auch eine Menge Schlösser- und Gebäude-Aufnahmen gemacht, was ja nicht so ganz unser Metier ist (machen ja eher Landschafts-Aufnahmen mit viel Wasser). Und wir müssen sagen, dass wir uns sehr schwer getan haben mit dem Bildschnitt, wussten immer nicht so recht, wo wir ansetzen sollten. Hier bei Deiner Aufnahme mit der Laterne im Vordergrund und ein wenig natürlichem Grün an der Seite passt alles wunderbar und ist absolut sehenswert.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.

    Gruß M + M
  • Eifelpixel 4. November 2007, 18:57

    Einen schöne Ausschnitt hast du gewählt.
    Es muss nicht immer die Totale Sein.
    LG Joachim
  • Sabine Weibel 4. November 2007, 18:07

    ...feinstes Licht und schöner stimmungsvoller Bildausschnitt....
    Das könnte ja fast in Potsdam sein.... ;-)..

    LG, Sabine
  • britt-marie 4. November 2007, 16:09

    warmes schönes licht, ein gelungenes bild
    beba
  • Joachim Josten 4. November 2007, 15:13

    die anderen haben ja schon fast alles erwähnt und geschrieben: das Licht macht dieses Bild sehr stimmungsvoll - sehr schön von Dir eingefangen.

    Gruß Jo