Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Thiel reallife-fotografie


Free Mitglied, Ludwigsburg

Kommentare 3

  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 15. Juni 2014, 11:08

    @Roman: Japp, ich mag den See morgens auch am liebsten, wenn noch Ruhe ist :-)

    @Andreas: Richtig, die Spiegelung sollte noch mit drauf und die fand ich auch interessanter als einen zeichnungslosen Himmel. Mit den Tiefen kann ich nur nach meinem Monitor beurteilen und danach sind die Tiefen ok, denke ich. Zumal ich einen HDR-Effekt vermeiden wollte.
  • -anDREas- 15. Juni 2014, 10:43

    oben etwas knapp, aber die Spiegelung sollte ja sicher auch noch mit aufs Bild ... ;-) Nach meinen Monitor könnten die Tiefen noch etwas aufgehellt werden, oder?
    vG; Andreas
  • Helmut-Roman Köhler 15. Juni 2014, 9:50

    Sehr schön...
    da ist noch Ruhe am See
    LG. Helmut