Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 4

  • Danjac 3. November 2013, 11:15

    Klasse Blick, die Abendsonne zaubert die Farben noch mal richtig raus.
    Dana
  • Brombeerfink 30. Oktober 2013, 17:58

    Duska hat recht, Helmut,
    oder ich würde sagen, der goldene Weg.
    So warm über- und durchstrahlt von der Abendsonne,
    Das Licht- und Schattenspiel auf dem Weg,
    Von jeder Lichtinsel hüpft mein Herz zur nächsten.
    In dem Goldgeflirr sind die noch grünen Blätter zauberhaft-belebende Lichtfunken.
    ich sehe mit diesem großartigen Foto schon ein neues Bild von Dir vor mir...lach!
    Lieben Gruß von der Edeltraud
  • Duska 30. Oktober 2013, 17:01

    Ich wurde sagen: Der Weg den Goldenen Blätter. Großartig.
    LG Duska
  • bienvenida 30. Oktober 2013, 16:41

    gefällt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Monrepos
Klicks 604
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 100