Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Monreale (Sizilien) Apsis und Altar der Kathedrale

Monreale (Sizilien) Apsis und Altar der Kathedrale

629 4

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Monreale (Sizilien) Apsis und Altar der Kathedrale

Diese Apsis mit byzantinischen Mosaiken in der Kathedrale habe ich ohne Stativ und ohne Blitz mit Minolta 9 xi und Minolta AF 1,4/50mm auf Kodak Elitechrome 200 (Belichtungszeit 1/2 Sek./Bl. 4) aufgenommen.

Kommentare 4

  • JOchen G. 8. Oktober 2001, 10:44

    Liebe Gerda,
    die Unschärfe/Verwacklung sieht man am besten beim Altar.
    Schön, daß es auch Dir trotzdem gefällt.
    Liebe Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 8. Oktober 2001, 10:40

    Unschärfe kann ich so kaum sehen,Jochen.Bei Blende 4 ist natürlich auch nicht viel Tiefenschärfe möglich. Oder? Eine halbe Sekunde die Luft anhalten? Ist doch eine Leistung. Ich hätte mehr gewackelt:-))) Gerda
  • JOchen G. 8. Oktober 2001, 10:36

    Liebe Gerda,
    ganz so toll ist die Leistung nicht: die Kamera ist sehr schwer (Metallgehäuse), ich habe mich angelehnt und die Schärfe ist nicht 100%.
    Gruß
    Jochen
  • Gerda S. 8. Oktober 2001, 10:27

    Freihändig, grosse Blende und relativ lange Zeit? Alle Achtung,
    das hast Du gut aufgenommen! Gruss Gerda