Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Monreal ...

... ein kleines Eifeldörfchen mit historischem Ortskern.
Foto vom 18.10.2009

Kommentare 7

  • Uli P. Weber 23. Oktober 2009, 6:27

    @ Jürgen. Das Flüsschen ist übrigens der Elzbach, der fließt an einigen Burgen vorbei und mündet bei Hatzenport in die Mosel. Hin und wieder führt er deutlich mehr Wasser mit sich!
    @ Ulrich. Das ist tatsächlich der Brückenheilige Nepomuk.
  • Ulrich Strauch 22. Oktober 2009, 17:53

    Ist das Nepomuk auf der Brücke? Sehr schönes idyllisches Örtchen!
    LG Ulrich
  • Josef Schließmann 22. Oktober 2009, 17:16

    Sehr schön verschlafenen sieht das aus, toll gesehen.

    LG Josef
  • Jürgen Evert 22. Oktober 2009, 16:02

    Ein schönes Örtchen. Der kleine Fluss hat sicher auch manchmal deutlich mehr Wasser.
    Gruß Jürgen
  • -P H F- 22. Oktober 2009, 13:21

    Bin ich jetzt schon 2x durchgefahren - ich denke mal bei nächster Gelegenheit muss ich dort mal eine Pause einlegen!
    Sieht klasse aus!
    VG Peter
  • WOLLE H 22. Oktober 2009, 9:52

    Herrlich mit dem Kirchlein !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Christine L 22. Oktober 2009, 8:36

    schön mit den schmucken häuschen....
    ciao
    christine