Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SiggiH


Pro Mitglied, Euskirchen

"Monreal"

Ich habe einen Kurzurlaub in die Eifel unternommen. Es folgen ein paar Eindrücke, die die burgenreiche Eifel bei mir hinterlassen hat.
Hier ein paar Bilder vom Eifelörtchen Monreal. Es wurde mal zum schönsten Dorf Deutschlands gewählt.
Übrigens sind die Häuser wirklich so schief ... es lag nicht am Fotographieren ...

Aufgenommen mit: Nikon D80 / Objektiv Nikon 18-200 mm VR

Kommentare 2

  • Bernd Matheis 17. Oktober 2009, 14:56

    Hallo Siggi,

    man könnte wirklich beim Anschauen den Gebnuß von ein paar Gläsern Eifel-Pils vermuten.. aber das Bild ist wirklich klasse, tolle Schärfe und schöne Farben..

    Gruß Bernd
  • wfl 17. Oktober 2009, 14:23

    Ein klasse Foto, sehr schöne die Fachwerkhäuser, klasse Schärfefe und belichtung.
    lg wfl