5.544 17

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Monreal - Eifel

Aquarell 50x70. Dieser malerische Ort in der Eifel ist schon öfter gezeigt worden, für mich als Aquarellmaler ist er ein sehr willkommenes Motiv.

Kommentare 17

  • ALLWO 8. April 2016, 20:13

    So schön kann kein Foto von diesem herrlichem Blick
    sein .. meint mit besten Grüßen der Wolfgang .. der
    Monreal auch schon besucht hat -
  • Marlis Meyer 18. März 2008, 10:10

    Nun habe ich einige Bilder von dir gesehen, muß dir ein großes Kompliment machen und werde mir deine Seite merken und immer mal wieder vorbei schauen . Diese Sektion habe ich erst heute entdeckt. Die FC ist wirklich ein Fundgrube !! Mach weiter und lg. Marlis
  • Mohr Wilfried 17. März 2008, 17:04

    Ich hab mir viele deiner Aquarelle angeschaut und finde sie allesamt spitzenmässig gut. Du bist ein Meister deines Fachs. Besonders die klaren Linien ohne viel Wischiwaschi machen das Bild erkennbar und nicht wie bei anderen Aquarellen wo man zweimal hinschauen muss, um ein Motiv zu erkennen. Ich werde weiterhin in deinen Bildern stöbern.
    Gruss Wilfried
  • Bernd Markus Hannss 13. März 2008, 12:13


    Kommt wirklich sehr gut rüber
    deine bilder sind einfach genial!

    Gruß

    Lisa & Markus
  • Jan- Schulz 12. März 2008, 20:35

    Klasse gemacht, Werner.
    Ich staune.
    Monreal / Eifel
    Monreal / Eifel
    Jan- Schulz

    Gruß Jan
  • Hans F. 10. März 2008, 16:29

    Hallo Werner,
    ist ja toll daß Du da gleiche Dorf gemalt hast nur zur anderen Jahreszeit - und das Ganze so perfekt, sieht wirklich klasse aus.
    Natürlich danke ich Dir sehr für Deine Anmerkung und auch die Kritik, die auch immer erwünscht ist. In diesem Fall waren meine Gedanken - das Wetter ist grau, dann ist auch der Schnee einfarbig weiß-grau... :) Aber vom Prinzip hast Du recht.
    Ich muß mir dann mal alle Deine Werke betrachten, bis dann LG Hans
  • Werner Kerscher 10. März 2008, 15:19

    Allen Anmerkungen-Schreiberinnen und -Schreibern meine allerherzlichsten Dank. Hat mich sehr gefreut. Melde mich gelegentlich persönlich. LG, Werner
  • Tobias Städtler 10. März 2008, 0:39

    Ja, wie man sieht ist ein wunderbares Foto- und Malmotiv! Deine Umsetzung davon ist durch eine Leichtigkeit gekennzeichnet. Das liegt wohl an der Pinselführung und an den Farben. Sehr angenehm und entspannend zu betrachten.
    LG Tobias
  • Marie Luise Strohmenger 9. März 2008, 21:40

    Toll einfach Toll. Hier zeigt sich halt wirkliches Koennen. Kann ich mal zu Dir in die Schule gehen ? LG Marie Luise
  • MaggieT. 9. März 2008, 19:49

    Super Arbeit!
    LG, Maggie.
  • Alfred Moegen 9. März 2008, 18:48

    ich wiederhole: man kann sich nur den
    Vorschreibern anschließen - fast schon Filigran
    (wenn man Deine Hände kennt :-) )
    LG Alfred
  • † Gerald Schreiber 9. März 2008, 18:38

    Es ist schon eine Kunst die Du uns hier zeigst.
    Wunderschön.
    LG Gerald
  • Heinz Seelbach 9. März 2008, 16:23

    Hast Du wiedermal wunderschön festgehalten, Idylle pur!
    LG Heinz
  • Helmut - Winkel 9. März 2008, 15:01

    Da zeigst Du uns mal wieder ein
    erstklassiges Aquarell, lieber Werner!
    Das scheint ja ein - im wahrsten Sinne
    des Wortes - malerischer Ort zu sein!
    LG Helmut
  • Mariele 2 9. März 2008, 13:37

    Hier vereinen sich einige Dinge die mich als Fachmann für Holzkonstruktionen ( Fachwerk ) Aquarellfreund + natürlicher Landschaft begeistern.

    Gruss Norbert