Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
monotonie in der südsee

monotonie in der südsee

610 14

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

monotonie in der südsee

diesmal ein bisschen klein.
die qualität ist nicht so toll, weil´s schon dunkel wurde...
ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.

Kommentare 14

  • Georg Sehrbrock 22. August 2004, 9:18

    *hihihi*
    Ihr Schelme! ;-)
  • Dirk Herminghaus 21. August 2004, 9:23

    SAGENHAFT !!! :-) Gab es Zuschauer bei diesem Foto ? :-) Das ist alles so "entgegengesetzt", das es schon fast knistert ! Supergut, gefällt mir sehr Dein Bearbeitungsstil !
    Gruss Dirk
  • Dagmar Fuchs 20. August 2004, 11:07

    Wirklich genial getroffen. Die Figur und die Stimmung dazu so gegensätzlich. Aber das macht es gerade so interessant.
    lg Dagmar
  • Wolfgang Djanga S. 20. August 2004, 1:49

    *pruust*... einfach klasse... :o)
    LG Wolfgang
  • Michael Petz 19. August 2004, 22:01

    Hi Dagmar,
    ist wird immer krasser. Und vergiss einfach den Canvas!!!!!! :-)))
    Liebe Grüsse
    Michael
  • Gerd Hansmann 19. August 2004, 21:53

    so ein Bild haut mich einfach vom Hocker...die Hose fast bis an die Ohren..die Ärmchen und die geile Kappe,kommt gut rüber..LG gerd
  • Dagmar Kesting 19. August 2004, 21:26

    ja :-))))))))))))
    aber ihm hat´s ja selbst auch spaß gemacht.
  • Anton Rothmund 19. August 2004, 21:22

    ist ja zum gröhlen. Wie bringst du ihn dazu, dass er das alles mitmacht? Scheint ein toller Kerl zu sein.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Dagmar Kesting 19. August 2004, 21:13

    ein canvas?
    soso...
  • Helga Kamerling 19. August 2004, 21:11

    Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was diesen tollen Bademantel und Schiesser-Doppelripp noch toppen kann - nun weiß ich es. Genial
    Helga
  • Gespür für Licht 19. August 2004, 20:59

    hier hasst Du für meinen Geschmack zu viel Rauschen drin. Ich möchte um eine Variante bitten. Meine Wunschliste: ca. 3 Grad nach rechts und

    gar kein oder weniger Rauschen und eine andere Art von Rauschen oder vieleicht ein Canvas?

    lgN
  • Anja Reichelt 19. August 2004, 20:58

    aubacke und nur fast bis unter die achseln
    ... und wo habt ihr die kappe her *lol*
    vg :)
  • Norbert Schneider 19. August 2004, 20:53

    Melancholie bei 30 Grad

    Na ja, so warm siehts nicht aus :-)
  • Peter Jürgens 19. August 2004, 20:53

    hallo dagmar,
    *gröhl*, deine bilder bzw. situationen werden immer genialer.
    ich bin mal wieder absolut begeistert.
    lieben gruß
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz