Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald64


Pro Mitglied, München

Monopteros München

"Im Englischen Garten in München wurde 1832 von Carl-August Sckell der Monopteros erbaut und 1836 fertiggestellt. Er wurde im Lauf der Zeit mehrmals restauriert."
Nachzulesen bei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Englischer_Garten_(M%C3%BCnchen)

Kommentare 2

  • Cepheus 22. April 2014, 21:09

    Hast du wirklich toll gemacht!
    München steht auf der "muss ich dringend mal hin" Liste :)
    LG Simone
  • SUZIKJU 22. April 2014, 19:53

    Ein sehr schönes Licht auf dem Bauwerk. Freue mich über jedes erhaltene Stück aus der Vergangenheit.

    Lieben Gruß von Regina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner München
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 20
Brennweite 63.0 mm
ISO 400