Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
659 7

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

monophobie

ängste
träume
gedanken
erinnerungen
schmerz
einsamkeit
tränen
kälte
zusammenbruch

hoffnung !!!

---

nein, der obige text hat nichts mit mir zu tun.
es geht mir gut ;)

Kommentare 7

  • Marc N 4. November 2006, 6:32

    schön dunkel - schön körnig - gefällt mir!
  • Wicky 1954 21. Juli 2006, 22:47

    gelungen, das dunkle ist zwar nicht meine welt, aber das bild ist ein hingucker. der text passt auch dazu, lg wicky
  • MeineSichtweise 21. Juli 2006, 22:44

    ich danke euch :)))

    @peter
    nix hinzugefügt .. .iso bis zum anschlag und kaum licht führten zum rauschen. habe es bewusst so gelassen ....

    @dani
    warum wusste ich das? :)

    lg
    evelin
  • Alexandra G. 21. Juli 2006, 19:08

    brrrrrrr gruselig und einfach klasse
  • Dani Zobaida 21. Juli 2006, 18:13

    Ich mag den Text! Und vor allem das Bild!!
    Grüße
    Dani
  • Peter E. Wolf 21. Juli 2006, 18:05

    Hallo Evelin,

    das Portrait finde ich toll ...
    was mir nicht so zusagt ist das Farbrauschen - liegts an der Empfindlichkeit oder hast du es dazugefügt ?

    Gruß, Peter
  • Katrin Jackisch 21. Juli 2006, 17:05

    ganz schön dunkel, aber vielleicht gerade deshalb so spannend und ausdruckssarkt. gefällt mir.

    lg katrin