Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

Monolog

neulich im Zoo...

Kommentare 18

  • Patricia. F. 13. Juli 2008, 10:49

    :)))


    !!!!

    ich erkenn deutlich zwei äfflis in bester kommunikation
  • Oliver Niehues 5. März 2008, 21:53

    Das ist geradezu menschlich, Klasse Aufnahme!
    lg Oliver
  • Christoph Hofmann (' o ) 30. April 2007, 23:37

    LOL ;)
  • Sorin VOICU 7. April 2007, 19:06

    !
  • Petra Pinkalska 23. Mai 2006, 19:06

    echt super auch wenn du gemogelt hast - schaut der affe doch sehr anders aus *g* witzig
  • Heribert Fischer 29. April 2006, 18:19

    Affen sind das Größte. Deine ganz bestimmt.
    lg Heribert
    Du hast richtig gehört Junior. Ich sagte Hausarrest .
    Du hast richtig gehört Junior. Ich sagte Hausarrest .
    Heribert Fischer
  • Matthias Polakowski 22. März 2006, 20:07

    Was die sich wohl zu erzählen haben...?
    Gut gemacht und ohne "Outing" kaum zu erkennen....
    Gruß, Matthias
  • Hans Jessen 2. November 2005, 17:14

    Schöne Arbeit, gefällt mir :-)

    Gruß Hans
  • Toni Kanitz 23. Januar 2005, 10:46

    Eine geniale Aufnahme!

    Hätt ich noch einen Vorschlag frei, dann wäre es dieses Bild geworden :o)
    Danke für die Ehrlichkeit!!!

    LG Toni

    http://www.natur-makro.de

  • Janette Siefert 9. Januar 2005, 21:19

    Schönes Bild, echt gut :-)
    LG Janette
  • Aurora G. 2. November 2004, 21:14

    FANTASTISCH!!!
  • Dirk M 30. Oktober 2004, 16:54

    Hallo Franz,

    ich habe einfach von beiden Originalbildern einen Ausschnitt genommen, den linken gespiegelt und beide in PSP zusammengefügt. Da der Hindergrund eh ziemlich gleich war musste ich nur in der Mitte mit dem Kopierpinsel und dem Retuschierwerkzeug die Schnittstelle etwas bearbeiten, dabei habe ich den Hintergrund insgesamt noch etwas dunkler gemacht.
    Dann verkleinert, Kontrast u. Sättigung angepasst und leicht nachgeschärft.

    Gruss
    Dirk
  • Dirk M 27. Oktober 2004, 21:39

    Hallo Andreas, Hallo Franz,
    bevor ich noch weiteres Lob für die richtige Situation bekomme, muss ich zugeben, dass ich ein wenig gemogelt habe. Das ist beides derselbe Affe. Das Bild besteht aus zwei Aufnahmen, die im Abstand von 2 Sekunden aufgenommen wurden. Ich fand die beiden Gesichtsausdrücke passten so gut zusammen, dass ich der Versuchung nicht wiederstehen konnte und die beiden Bilder zusammengebastelt habe.
    Ich wollte eigentlich mal abwarten ob dies jemand merkt, jetzt bekomme ich aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich dies nicht aufkläre.
    War übrigens das erste Mal, dass ich mich überhaupt mal richtig mit einer Montage beschäftigt habe.
    Ich hoffe Ihr nehmt mir den kleinen Trick nicht übel.
    Gruss
    Dirk
  • Andreas Lettow 27. Oktober 2004, 21:27

    Cool, der rechte Affe kann einem ja fast leidtun:-).
    Im richtigen Moment ausgelöst (lange d´rauf gewartet?)
    LG Andreas
  • Kai Aust 27. Oktober 2004, 21:03

    Einfach klasse! :-))
    mfg kai