Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mösli


Free Mitglied, Stans

Monolith

Der 17m hohe Granitobelisk mit 121 Darstellungen verschlungener menschlicher Körper, ist vom "Rad des Lebens" umgeben.

Kommentare 2

  • Paul Loser 9. November 2009, 9:39

    Fast unheimlich wirkt dieses Bild aus dem Vigeland -Park in Oslo. Das gleiche Motiv habe ich vor etlichen Jahren auch mal abgelichtet. (Analog)
    LG Paul
  • me.lo.drama 9. November 2009, 9:37

    Es hat mich wegen der Minarettstreiterei in der Schweiz angelockt. Nun sehe ich das es etwas ganz anderes darstellt, etwas sehr interessantes. Man sollte es den Streithähnen unter dem Motto "make love not war" vorlegen. Tolles Motiv so im twilight. lg me