Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Monolith

Medienhafen Düsseldorf

Kommentare 16

  • Sigrid Springer 29. März 2013, 19:27

    das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :-))
    eins meiner Lieblingsmotive, klasse präsentiert

    LG Sigrid
  • Jessi-K 24. März 2013, 21:50

    Tolle Aufnahme und der Titel passt. Ich überlege gerade, ob das Foto besser wirken würde, wenn man bis zum Himmel rechts oben beschneidet??? Aber auch so wirkts.

    LG Jessi
  • spacelilly13 23. März 2013, 21:53

    Super Perspektive und klasse Licht...liebe Grüße Maria

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • DoNika 23. März 2013, 18:20

    Wow - das wirkt sehr wuchtig und irgendwie trotzdem elegant!
    Klasse aufgenommen.
    LG Doris
  • Nadja Ph. 22. März 2013, 18:08

    ..es sieht sehr interessant aus..eine schöne Bildidee und klasse Präsentation..
    Dankeschön für Deine nette Anmerkung..
    LG Nadja
  • Greta Schnall 22. März 2013, 11:24

    wie cool - gefällt mir natürlich sehr, tolle Perspektive!
  • Angela Höfer 22. März 2013, 7:45

    Eine wunderschöne Lichtstimmung, sehr gut eingefangen! Ein tolles Bild, gefällt mir richtig gut!
  • Shimmy11 22. März 2013, 7:03

    Du hast ein Auge für ungewöhnliche Perspektiven. Das gefällt mir. Ein besonderer Hingucker ist die Spiegelung im rechten, unteren Teil des Gebäudes.
    LG Ute
  • Zugreister 21. März 2013, 23:44

    Habe dieses Gebäude in Düsseldorf von einer ganz anderen Perspektive fotografiert als Du. Es macht immer wieder Spaß, unterschiedliche Sichtweisen von Fotografen zu sehen und dadurch ein Objekt ganz anders wirken zu lassen. Gefällt mir sehr gut bei Dir.
    LG
  • ilsabeth 21. März 2013, 23:16

    Beängstigend aus dieser Perspektive! Ob es hält???
    LG ilsabeth
  • eos 500 21. März 2013, 22:50

    Mal wieder ein echter Helmut H.M.
    Wie immer allerfeinst aus jeder Perspektive.

    LG eos 500
  • Werner Lott 21. März 2013, 21:55

    Ah, das Hyatt! Das ist mal eine ganz andere Perspektive. Gut gemacht! Wirkt nach!

    LG Penny_Wise
  • kira2501 21. März 2013, 20:54

    gruselig mit der dunklen Ecke..das ist echt ungewöhnlich
    LGUte
  • digitovita 21. März 2013, 20:42

    mächtig und auch mir gefällt das licht. vg toni
  • enner aus de palz 21. März 2013, 20:15

    Das Foto trägt eindeutig deine Handschrift, sehr gut sieht das aus.
    VG Rainer
  • Ellen-OW 21. März 2013, 20:10

    Sehr gute Architekturaufnahme mit schönem Lichteinfall.
    LG Ellen