Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giovanni Pinna


Pro Mitglied, Duisburg

- Monolith -

Ist zwar keiner, wirkt aber so :-))
Kokerei Schwelgern.

Auf Tour mit : Bülent Gülsen & Murat Kurt

*Kokerei Schwelgern II *
*Kokerei Schwelgern II *
Giovanni Pinna


*Kokerei Schwelgern*
*Kokerei Schwelgern*
Giovanni Pinna

Kommentare 14

  • Ernst L. 1. August 2009, 22:47

    Das Bild sieht echt stark aus.

    LG Ernst
  • Wolfgang P94 31. Juli 2009, 12:04

    Wirkt tatsächlich ein wenig wie der Monolith aus 2001! Klasse diese Nachtaufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Carlo Pollaci 30. Juli 2009, 22:43

    Splendida incisiva immagine di un caratteristico ambiente industriale.
  • AL dente 29. Juli 2009, 17:22

    Ich sehe schon, ich muss mich auch ganz dringend einmal um Nachtaufnahmen kümmern… Nur einmal habe ich es versucht, und das „Resultat“ landete zum grossen Teil im Mülleimer meines PC. Sehr schön, diese Stimmung und herrlich die vielen Lampen-Sternchen. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderbaren Abend
    Andrea
    PS: Gehst Du nun unter die Ritter??? Ich hätte Dir noch ein passendes Gauli… bockt zwar ab und zu, aber das macht das Leben umso interessanter. :-)))))
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Juli 2009, 22:56

    Mag hier deine Farben ..krasse EBV !
  • Murat Kurt 28. Juli 2009, 16:11

    Sieht gut aus.. Mit der Belechtung des Turms sparen die glaube ich.. :)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Juli 2009, 10:04

    superschön

    Lieben Gruss
  • Andreas.Ka. 28. Juli 2009, 9:27

    Klotzen statt Kleckern :-)
  • Jürgen Leuffen 28. Juli 2009, 6:24

    kommt gut mit der dunklen siluette im nachthimmel
    gruß jürgen
  • Michèle lu 28. Juli 2009, 1:12

    herrliche Aufnahme zur blauen Stunde, mir gefällt ganz besonders die Treppenbeleuchtung unten im Turm!
    LG Michèle
  • N8 Falter 28. Juli 2009, 0:31

    finde ich sehr gut.
    haste Recht, er sieht so aus.

    lg n8 falter
  • Michael Gaisch 28. Juli 2009, 0:18

    Wie ein Fels in der Brandung steht er da
    Klasse

    Gruß
    Michael
  • Bülent Gülsen 28. Juli 2009, 0:08

    ja...wie ein stein schön abgelichtet..

    V.G Bülent
  • Jörg Otte 27. Juli 2009, 23:40

    Mal eine etwas andere Ansicht und Belichtung.
    Find ich gut so.

    Nur diese Hochspannungsleitungen...die haben mir schon den Nerv gezogen ;-)

    Gruß