Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SebastianWalter


Free Mitglied, Wehrheim

Monolith at southern Canyonlands

Pictures made while travelling the US
further pictures at http://www.sebastianwalter.net
incl. podcasts

Kommentare 3

  • SebastianWalter 15. April 2013, 8:54

    Achim, ich gebe dir teilweise Recht. Ich habe einen Fehler gemacht. Das Bild entstand am Übergang zwischen Canyonlands (im Norden) und Glen Canyon (im Süden) vor dem Überqueren des Colorado, da ich von Natural Bridges kam.( +37° 50' 36.77", -110° 21' 19.87" (37.843546, -110.355520 )
  • achimpictures 15. April 2013, 8:29

    Dein Monolith befindet sich nicht in Canyonlands. Du hast ihn nach Überquerung des Colorados von der SR 95 aus aufgenommen.
    Schönes Motiv - vielleicht etwas zu mittig dargestellt.
    Gruß Achim
  • claudine capello 15. April 2013, 7:21

    belli ma forse le ombre sono un po troppo blu? complimenti cl