Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus Janker


Free Mitglied, Zeitlarn-Regendorf

Kommentare 8

  • thornrose 7. Juli 2014, 0:01

    Mich hat kein blauer Punkt von dem satten Grün des Waldbodens ablenken können...

    :-)
  • nagari 1. Juni 2014, 6:45

    Der blaue Punkt machts!
  • Lichtstrahlen 12. Mai 2014, 18:59

    Auch ein sehr schönes Bild!
    Bei dir gibt es viel schönes zu sehen,
    das macht echt Laune! ;-)

    LG Lichtstrahlen
  • Büllerich 12. Mai 2014, 14:12

    schöne, natürliche Waldaufnahme

    Gruß
    Büllerich
  • Räder Karl-Heinz 9. Mai 2014, 13:42

    ok....aber ich würde persönlich auch den blauen punkt noch entfernen....der lenkt wirklich ab.
    g,karl
  • Karl Kühn 9. Mai 2014, 13:10

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme !
    Gefällt mir gut !
    LG Karl
  • ich.froehlich 8. Mai 2014, 15:06

    Schöne ausgeglichene Stimmung. Lediglich der kleine blau Punkt auf dem dritten Baum von rechts fordert zu viel Aufmerksamkeit. Ich würde in entfernen, was meinst Du?
    Viele Grüsse Stefan
  • Nikonus 8. Mai 2014, 14:52

    sehr schön dieses satte Grün zu den braunen kahlen Stämmen.Gutes Bild gefällt mir.
    LG.Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 16
Belichtungszeit 5
Brennweite 35.0 mm
ISO 100