Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 3

Mathias Be.


Basic Mitglied, Zentralhessen

Monokel

Tintenkleckserei in einer Vase. Ist im Rahmen einer Arbeit für den Kunstunterricht in Zusammenarbeit mit meiner Tochter entstanden.

http://www.youtube.com/watch?v=F5y0hSqO48U

Kommentare 3

  • Ellen-OW 10. Juli 2013, 23:10

    Dabei ist ja was sehr Sehenwertes dabei herausgekommen. Wirkt wie ein Kunstwerk.
    LG Ellen
  • Marina Luise 9. Juli 2013, 13:03

    Wenn man einen Traum fotografieren könnte, würde er sicher so aussehen - fließend - etwas unscharf - sich ständig drehend und verändernd!
    Sehr schön das! Macht sicher viel Spaß!
  • AnnyMae 8. Juli 2013, 21:58

    ... schön ist es wenn du was von deiner Tochter lernst - meine Mutter hat nie was von mir gelernt und ist einfach nur dumm - Nacht und bis bald, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner no people
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz