Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monocrome

... oder Berenike in Ketten :-)

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Berenike 4 (s/w)
Berenike 4 (s/w)
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


http://home.fotocommunity.de/luschnat

Kommentare 5

  • redfox-dream-art-photography 28. April 2009, 20:04

    Klasse Aufnahme.
    Schön zarte BEA.
    Evt. noch etwas Kontrast.

    lg, redfox
  • Marcell Waltzer 26. April 2009, 13:54

    Hallo Gregor - ich finde in der Beschränkung liegt die
    Kunst und die Softerei ist ja hip derzeit - wenigstens die
    Haare sollte man aus der gesofteten Ebene wieder
    rausradieren und das Käppchen ebenfalls.
    Ansonsten eine ausbaufähige Szenerie!!
  • Stefan Junger 26. April 2009, 11:48

    Das Model wirkt wegen der Helligkeit und der Weichheit wirklich sehr aus Wachs. Schnitt und Szene finde ich aber sehr gut!

    LG Stefan
  • acice 26. April 2009, 10:11

    InteressantesPhoto,
    Dein Model wirkt wie eine Wachsfigur und dennoch so natürlich.
    lg
    Christel
  • Didi K. 25. April 2009, 23:01

    sie ist mir zu hell.... s/w ist nicht schlecht, und auch Pose und Blick finde ich gut. Aber warum leuchtet sie so?
    LG Didi