Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Kommentare 4

  • liebeSuse 2. November 2007, 20:04

    Obwohl schön einfach - einfach schön.
    Ein nettes Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
    Es grüßt lieb Suse
  • Petra Schuh 1. November 2007, 22:01

    Hallo Michael,
    Dein Eindruck liegt bestimmt daran, dass es sich um Schnapslöffel handelt, da verschwimmt der Blick schon manchmal.... ;-))))))
    Nein, Scherz beiseite: Mir geht es ähnlich wie Dir. Allerdings meine ich die größte Schärfe im hinteren oberen Teil des Löffels zu erkennen. Von der Entfernungsebene her würde dann auch die kleine Schärfe im Holz links neben dem Löffel passen.
    LG, Petra
  • EMK 1. November 2007, 21:28

    Wieder ein wunderbares Küchenmotiv! Und der Schärfeverlauf ist brilliant. Nur der mittlere Löffel irritiert mich etwas: einerseits erscheint er ein wenig unscharf, wenn man genau hinsieht, dann doch wieder nicht so oder doch? ... Vielleicht liegts auch ein bisschen an der Körnung in Verbindung mit dem verbrauchten Löffel-Material.

    Viele Grüße, Michael
  • Bettina Stein 1. November 2007, 15:09

    Echt genial schön! Gefällt mir total!
    LG Bettina