Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Kommentare 7

  • Petra Schuh 2. November 2007, 0:23

    Danke Steffen! *freu*
    Nein, das Lichtspiel entsteht durch Kräutersträuße, die zum Trocknen an der Decke hängen.
    LG, Petra
  • Andrej Nagode 28. Oktober 2007, 20:56

    Excellent photo!
    BW Andrejc
  • EMK 27. Oktober 2007, 12:04

    Auch das ist gut fotographiert mit der schönen Schattenmarmorierung!

    VG, Michael
  • michael mandt 26. Oktober 2007, 21:42

    das ist ja mal nein hammer foto.
    gefällt mir gut petra.

    lg
    michael
  • Sabine Schwarz 26. Oktober 2007, 7:34

    was hast du denn für den coolen Eierhalter? Selbstgestrickt? ;)
    witzige Bildidee und schöne s/w-Umsetzung
    ich hätte die "stürzenden Linien" evtl. noch begradigt, damit es symmetrischer wirkt
    LG Sabine
  • Bettina Stein 25. Oktober 2007, 7:22

    Wenn die vor lauter Glück in Deiner Küche kichern, musst Du sie aber noch ein bisschen sichern, sonst kullern sie raus :-))
    LG Bettina
  • Elske Strecker 24. Oktober 2007, 20:57

    witzige Idee gut umgesetzt.
    Gruß, Elske