Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Monochrome Natur

Diese Aufnahme schleppe ich schon eine Weile mit mir rum und heute stelle ich sie dann doch mal zur Diskussion.

Ist übrigens ein Farbfoto.

Kraniche, Wildlife 2011

Kommentare 7

  • Silke Klewitz-Seemann 12. April 2013, 13:00

    Sehr zart, gefällt mir super. Die Nebelstimmung kommt sehr gut rüber.
    LG Silke
  • Nicola Stein 17. März 2013, 16:01

    Ungewohnt, ich suche automatisch nach Vergleichen, um es einzuordnen, was aber nie ganz passt: Verblasste japanische Tuschezeichnung? Buchillustration für die 7 Schwäne (ja ich weiß, es sind keine Schwäne)? Dekofolie für den Garderobenspiegel? So halbtransparent und doch scharf kann ich es mir sehr gut als Dekoelement vorstellen. Ist es reiner Nebel (dann ist die Schärfe der Vögel bewundernswert) oder resultiert der Effekt aus Nachbearbeitung? Ich kann mich nicht entscheiden. Für Nebel ist es fast zu gleichmäßig, ich suche die kleinen Fehler, die es realistisch machen würden. Jedenfalls hat es mich ziemlich lange gefesselt.
    LG Nicola
  • Tondu 3. März 2013, 22:24

    Sowas ähnliches habe ich schon mal gesehen...allerdings nicht so gut, denn die Kraniche sind hier trotz des Nebels scharf und das gefällt mir sehr gut...
    Hat fast was mystisches...Geisterkraniche ;-))
    lg Annette
  • Ingo Kasper 3. März 2013, 12:31

    @P. Lindel
    hatte es schon korrigiert. Danke.
  • P. Lindel 3. März 2013, 12:29

    @ Ingo

    Kraniche
  • Ingo Kasper 3. März 2013, 12:24

    Wow. Man muß schon mindestens zweimal hinsehen.

    Gruß ingo
  • Sheepy 2. März 2013, 20:12

    Tolle Aufnahme. VG Sheepy