Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Monochrome Krone

Die Krönung des Westends. Erster Versuch am Kronenhochhaus.
Tv (Verschlusszeit)
0.4
Av (Blendenzahl)
2.0
Messcharakteristik
Mehrfeld
Filmempfindlichkeit (ISO)
50
Brennweite
7.0mm

Kommentare 6

  • Michael Kindtner 24. Januar 2004, 17:58

    Mach ich,dann gehen wir mal auf Tour. :-))
  • Volker Keller 24. Januar 2004, 16:51

    Danke für den Tipp. Werde das mal ausprobieren.
    Sag Bescheid wenn deine Fernbedienung wieder funktioniert. Ich bin fast jeden Montag ab 17 Uhr in FFM. Und habe noch viele Ideen.
    Grüße
    Volker
  • Michael Kindtner 24. Januar 2004, 15:01

    Habe mal nachgesehen,das Bild hat ja nur 63 kb.
    Hast wohl vergessen vor dem upload das Bild auf 130kb zu drücken.Und dann schlägt die komprimierung natürlich gnadenlos zu.
  • Michael Kindtner 24. Januar 2004, 14:57

    Passiert mir auch öfters. :-))
    Da bearbeitet man ein Bild,denkt nu isses perfekt und wenn es dann in der fc ist,sieht man erst die Fehler. :-))
    Deshalb lade ich jetzt meine Bilder erst mal in den fotohomeordner und schaue sie mir nochmal an,bevor ich sie freigebe.
    Schade,dass meine Fernbedienung noch zur Reparatur ist,sonnst hätte man sich in FFM treffen können.
    grüße,michael
  • Volker Keller 24. Januar 2004, 13:29

    @Hi Michael,
    du hast mich ertappt :-)). Da war die Straßenlaterne mit drauf. Wurde weggestempelt. Habe die Bilder x-mal kontrolliert, es war nichts zu sehen. Nach dem Upload und Fotocommunity-Komprimierung sind dann doch einige Artefakte sichtbar. Hab noch keine Ahnung woran das liegt.
    Am Montag starte ich erneut einen Versuch. Diesmal ist das große Stativ dabei, da bin ich flexibler beim Standort. Hoffentlich macht das Wetter mit.
    Grüße
    Volker
  • Michael Kindtner 24. Januar 2004, 0:46

    Versuch gelungen,interessante Perspektive.
    Aber was ist links oben in der Ecke passiert?
    Hätte ich weggestempelt. :-))
    grüße,michael