Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
monochrome by nature

monochrome by nature

379 15

Helga G.


Free Mitglied

Kommentare 15

  • Pepe alias boulette 21. Januar 2005, 1:46

    klick!
  • Jürgen Weissgerber 26. November 2004, 15:49

    Hallo Helga,

    ein tolles Bild. Ich mag diese abgestuften Schattierungen im Abendlicht.
    Hier hab ich auch eins für Dich: Blick von Keutschachersee Südufer auf die Gerlitzen.

    Kärnten ist auch unser seelisches Zuhause. Dort bin ich 1959 das erste Mal mit meinen Eltern in Urlaub gefahren. Seit 1988 zieht es uns jedes Jahr wieder zum Ausruhen dorthin. Außerdem haben wir auch liebe Freunde in Wien, auch eine Helga.

    Gruß
    Jürgen
  • Mariola B 8. November 2004, 18:23

    das ist schon ein gämelde,fantatisch .lgm
  • Hansjörg Ulf Schneider 21. Oktober 2004, 23:52

    Respekt, Helga, dieses Bild hätte ich auch gerne im eigenen Archiv. Für mich ist das gelungenes Werk. Ohne Einschränkungen.
    LG Hansjörg
  • Bernhard Weichel 21. Oktober 2004, 19:54

    schöne Stimmung, wie ein Gemälde.
    -lg b
  • Sven Wilde 21. Oktober 2004, 10:53

    Du schaffst es auf unnachahmliche Art und Weise, Dir den Pinsel der Natur zu Eigen zu machen! Ein Bild der Ruhe und Harmonie, wunderschön.
    lg
    Sven
  • JDR aus W. an der D. 21. Oktober 2004, 9:19

    einfach wunderbar 8~)))
    dit tonung und sättigung hast du auch genau auf den punkt gebracht !!! (wenn auch der titel nich so ganz enspricht ... weil, m o n o chrome ist ja doch nicht so ganz) ... aber so gefällts mir ohnehin viiieel besser ;-)))
    lg j.r.
  • Trude S. 20. Oktober 2004, 23:41

    Solche Silhouetten liebe ich in jeder Tonung, diese hier ist besonders schön und wie Du sagst pure Natur. Ein wunderbares Foto !
    Lb. Gruß, Trude
  • Oskar Havos 20. Oktober 2004, 22:15

    diese landschaft gibts nur an einem ort.
    aber die aufnahmezeit ist sicher so, wo die meisten noch schlafen, gell
    super eindruck.
    lg
    ossi
  • Ilse Jentzsch 20. Oktober 2004, 21:51

    Ach, Helga, ein Meisterwerk - ich liebe dieses Foto!
    Und nun aber ab nach Kärnten und vorher noch ganz liebe Grüße von
    Ilse
  • Robert Goppelt 20. Oktober 2004, 21:26

    Da hast du wieder mit den E20 Pinsel ein Gemälde hingezaubert, zum dahinschmelzen.
    Liebe Grüße
    Robert
  • Stefan S.... 20. Oktober 2004, 21:13

    sehr gut...!

    mir gefällt diese monochrome Farbstimmung

    Grüße, Stefan
  • Gisela Stahl 20. Oktober 2004, 20:42

    Das gefällt, so Schicht für Schicht.
    LG Gisela
  • Jannis G. 20. Oktober 2004, 20:40

    Hallo Helga!

    Freut mich wieder etwas von Dir zu sehen:)
    Ich bin in letzter Zeit eher selten online aber es freut mich, dass Du noch dabei bist
    lg
    Jannis
  • Thorsten Uhlmann 20. Oktober 2004, 20:33

    super bild. farben , stimmung, ziemlich perfekt. kompliment
    gruss thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz