Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Engler


Pro Mitglied, gerechnet

Monochrom !

Mit den FC Stammtischen Mannheim und Schwetzingen

Foto-Challenge Auto & Technik Museum Sinheim
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Sinsheim-2012-03

Kommentare 11

  • bs-froeschl 7. April 2012, 15:24

    Die Schaerfe liegt genial auf dem Punkt, wo doch sicher fast jeder das Objekt fixiert. Und wer behauptet, da nicht i.a. bevorzugt hinzugucken, "luegt".
    LG
    Wolfgang
  • Birgit Heyne 5. April 2012, 15:51

    Ich hab den Schärfepunkt zuerst bemerkt, ich war zueeeerst.
    Mann muss halt Prioritäten setzen, auch beim Fotografieren.

    :-)))))))))))) LG von Birgit
  • Günter F 4. April 2012, 20:26

    Schärfepunkt????
    Bei geschlossenen Augen (Kopfkino) kannst Du den Schärfepunkt variabel verlegen.

    lg Günter
  • Markus Brake ® 4. April 2012, 8:57

    ...interessant, auf welches Detail Du fokussiert hast :-)!
  • Stefan Engler 3. April 2012, 22:21

    jaja, Kopfkino .... und hinterher sagen alle wieder der Schärfepunkt fehlt ;-)
  • Günter F 3. April 2012, 22:10

    Respekt, Du traust Dich an Aktfotos ran, Cool.

    Für meinen Geschmack aber doch etwas zu direkt. Ich mag es gerne etwas subtiler, etwas mehr Kopfkino.

    Aber für den Anfang gar nicht mal so schlecht. Guter
    Schärfeverlauf.

    lg Günter
  • Birgit Heyne 3. April 2012, 8:48

    Die Schärfe sitzt ;-) - na wo wohl?

    ...und die Frisur sitzt auch...

    Cool & Hot

    LG von Birgit
  • Stefan Engler 2. April 2012, 23:36

    Na bei der Linse, wen wundert's ;-)
  • i.magine photo 2. April 2012, 23:27

    na ich weiß nicht, die Dame macht auf mich einen fast flüssigen Eindruck... oder trasparenten. Spricht eher dafür, dass ihr zu warm war!? ;)
  • Stefan Engler 2. April 2012, 23:21

    naja, ohne was an auf der Kühlerhaube von nem Cord, da konnte es bei schneller Fahrt schon frisch werden, wahrscheinlich hat man Kühlerfiguren abgeschafft, weil die dauernd nen Schnupfen hatten ;-)
  • i.magine photo 2. April 2012, 23:10

    Das ist ziemlich cool!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Foto Challenge
Klicks 523
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (606377222)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 400