Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inquisitor


Basic Mitglied, Mannheim

Monochrom III

Mit den FC Stammtischen Mannheim und Schwetzingen

Foto-Challenge Auto & Technik Museum Sinheim
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Sinsheim-2012-03-24-30024



Thema: Monochrom

Objektiv: Samyang 14mm/2,8

Kommentare 5

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • bs-froeschl 7. April 2012, 15:40

    Hier kommt die Wirkung durch monocrom perfekt ´rueber.
    LG
    Wolfgang
  • Andreas Huppert 2. April 2012, 20:44

    Starkes Bild!
  • Birgit Heyne 27. März 2012, 11:09

    Ja, da hast du recht. ISO 1600 ist hier echt kein Problem. Mir persönlich sind deine ISO 1600 auch lieber, als für dich den Sherpa zu spielen ;-)))

    Klasse, dass du schon so viel hochgeladen hast.

    LG von Birgit
  • Inquisitor 26. März 2012, 16:28

    Ja ein Stativ wäre hier in Ordnung gewesen, aber ISO 1600 ist bei der richtigen Marke kein Problem^^
  • Birgit Heyne 26. März 2012, 12:57

    Jepp, hier paßt s/w! Schöne plastische Bea.

    Das Stativ zu schleppen, war dir wohl zu schwer. So ganz ohne Sherpa wird ISO 1600 immer wieder gerne genommen...

    LG von Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner FCChallenge Sinsheim
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600