Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 5

SG-Photographie


Free Mitglied, Plankstadt

Monochrom I

Unterwegs mit den FC- Stammtischen Mannheim und Schwetzingen

Foto-Challenge Auto & Technik Museum Sinsheim

Kommentare 5

  • bs-froeschl 9. April 2012, 22:41

    Einfach ein Volltreffer.
    LG
    Wolfagng
  • llannee 9. April 2012, 16:56

    Wunderbar! VG Elke
  • Birgit Heyne 9. April 2012, 12:44

    Schöne Bea - hier riecht man förmlich das Öl.
    Schöner Schnitt - weniger ist manchmal mehr.

    LG von Birgit
  • Kirsten 8. April 2012, 13:35

    ja, wie andreas. aber auch die reduzierung der formen - die in der schärfeebene, aber auch die unscharfen - tut ein übriges. so hat das ganze nicht nur was monochromes, sondern auch monotones (ich hab nachgeguckt, monoton im sinne von gleichförmig - stimmt doch, und ist durchaus positiv gemeint....)
    lg
    kirsten
  • Andreas Huppert 8. April 2012, 13:28

    Klasse. Gnadenlos die Tatsache ausgenutzt dass unser Hirn Kreise vervollständigt und daher nur das nötigste Detail gezeigt. Wird dadurch spannend. Gefällt mir richtig gut.

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 87.0 mm
ISO 200