Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schneefrau48


Free Mitglied, Hemsbach

Monochrom 2

Unterwegs mit den fc- Stammtischen Mannheim und Schwetzingen

Foto-Challenge Auto & Technik Museum Sinheim

Kommentare 4

  • bs-froeschl 7. April 2012, 15:12

    Das finde ich genial - sozusagen monocrom genial -, ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich einige Zeit an dieser Lok verbracht habe.
    LG
    Wolfgang
  • Birgit Heyne 5. April 2012, 15:45

    Ich finds irgendwie mystisch, auch durch die subtilen milchigen Schlieren (durch eine Scheibe?).
    Das Muster auf dem Rad ist vielleicht gesprungener Lack, egal, mal was anderes, mir gefällts.

    LG von Birgit
  • Andreas Huppert 4. April 2012, 20:51

    Passendes Motiv, guter Schnitt. Dieses Muster auf dem Rad gibt mir Rätsel auf, ist aber ein netter Kontrast.

    War das hinter einer Scheibe? Da scheinen Reflektionen im Bild zu sein (in dem Fall dann wohl ungewollt).

    Gruß Andreas
  • Paul-s-Pixelwelten 4. April 2012, 19:18

    Pure Kraft zu spühren++
    LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 800