Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

mono ton

der erste Rausch ist schon Vergangenheit

:-)

http://www.picartbykarin.com/

Kommentare 183

  • Ivonne Leue 1. Oktober 2009, 19:16

    Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen. Tolle Aufnahme und Bearbeitung.
    Echt schön.
    LG
  • Maja H. 11. September 2008, 20:26

    super Aufnahme
  • Conny 61 2. März 2008, 20:40

    Glückwunsch zum Galeriebild. Eine Umsetzung in s/w hab ich noch nicht versucht. gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Conny

  • InStylePhoto 15. Februar 2008, 18:12

    +++
    Lg. Nina
  • N. Nescio 4. Februar 2008, 21:19

    herzliche gratulation!
    lg gusti
  • Otto Wieland 2. Februar 2008, 21:29

    Ich finde das Bild umwerfend schön.
    Gruß Otto
  • Stoni. 2. Februar 2008, 13:23

    ...leider wieder mal verpasst... :-(
    Meinen Glückwunsch zum Bild nebst *chen :-)
    LG, Steffen
  • st.art 2. Februar 2008, 9:48

    Sehr schön!
  • Verdi68 2. Februar 2008, 9:42

    Wow, ganz geniales Foto! Hier stimmt einfach alles, besonders sticht die feine Freistellung und die knackige aber nicht übertriebene Schärfe heraus.
    Bei den Bildern muss ich Dich gleich mal auf Orange stellen, damit mir nichts mehr entgeht.

    LG, Verdi
  • seefan 2. Februar 2008, 9:34

    sehe das foto auch erst heute, und es fantastisch.
    gestochen scharf, da braucht es keine farbe.
    re die blüte könnte noch ganz drauf sein. trotzdem große klasse.wenn man hier im forum sternchen vergibt(bin noch neu!) dann von mir+++++.
    l.g.gisela

  • Bernd Walz 2. Februar 2008, 9:25

    Sehe das Foto leider erst jetzt - dennoch: ganz große Klasse. Hervorragende, ausgewogene Präsentation vor dem schwarzen Hintergrund und bestechende s/w-Bearbeitung + top Schärfe . Super gemacht. MegaPro nachträglich.
    LG Bernd
  • LO 77 2. Februar 2008, 9:16

    ++++ das ist soooooooooooo GUT!!!!
  • Daniela Zbinden 2. Februar 2008, 9:09

    Die Struktur des Stängels und der Blütenblätter kommt so wunderschön zur Geltung!
    lg Daniela
  • A. Deichvoigt 1. Februar 2008, 18:18

    Sehr schön.

    AD
  • Petra Schmidt 1. Februar 2008, 15:31

    Sehr feine Aufnahme,
    Gratulation zum Stern.
    Grüße Petra
  • Klaus der Sandmann 31. Januar 2008, 18:59

    Im Gegenteil, sehr ausgewogene Grauwerte ... und auch sonst mag ich es, in seiner Schlichtheit.

    LG Klaus
  • Sebastian Kuschel 31. Januar 2008, 18:00

    ist mir zu flau, zu wenig Kontrast aus meiner Sicht
  • Sebastian Dziuba 31. Januar 2008, 16:16

    Ein Traum! Einen verdienten Glückwunsch!

    Gruß, Sebastian
  • Samir Kusturica 31. Januar 2008, 15:21

    ++++++++++++++
    !!!!Glückwunsch!!!!
    +++LG Samir+++
    ++++++++++++++
  • Katy B. 31. Januar 2008, 15:01

    Die Blütenblätter wie zerknitterte Seide... wunderschön!
    Gruß, Katy
  • Rainer Switala 31. Januar 2008, 14:29

    GLÜCKWUNSCH
    freut mich sehr
    gruß rainer
  • Ingrid Sihler 31. Januar 2008, 14:17

    wundervoll, gratuliere herzlich!!!

    lg
    Ingrid
  • ...monsieur... 31. Januar 2008, 14:09

    glückwunsch...hab ich gar nich im voting gesehn...sonst wär noch ein pro dazugekommen...
  • Gerhard Wo 31. Januar 2008, 13:59

    gratulation - echt verdient
    bah
  • Karin RoWo 31. Januar 2008, 13:56

    Das ist ja eine Überraschung!!!

    Ein ganz besonderer Dank an fotoali
    und natürlich an alle, denen das Bild so gut gefallen hat.

    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 23817
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 10