Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mono & Nikitamann

Mono & Nikitamann

427 2

Alice vom See


Basic Mitglied, von den Gestaden des Schwäbischen Meeres

Mono & Nikitamann

Zwar nicht meine Stilrichtung, aber wenn ich schon mal da war...

Monika Jaksch von Mono & Nikitamann.
Den Bassisten im Hintergrund fand ich ganz putzig :-) Leider war er immer so weit hinten und immer am soweit am Rand der Bühne, daß ich mich nirgends vorbei quetschen konnte um ihn mal aus der Nähe zu fotografieren. Vom Bühnengraben aus war er kaum zu sehen.

Ihre Texte und ihre Ansichten wegen Gesellschaftskritik, Rassismus, staatliche Überwachung usw... sind auch nicht ohne. Da verdienen sie auch ihre Bilder von mir. :-)
Achja, die Band, mit der sie aufgetreten sind, war die Royal Flash Band.

Kommentare 2

  • Karl Peisker 8. Februar 2011, 0:55

    Stimmt, den Bassisten finde ich auch immer ganz witzig, wenn ich den sehe.
    Aber der Titel des Bildes stimmt ja wohl nicht ganz, is ja nur Mono.

    Und dann noch einen Musik-Tipp an Sigrid (die hier sowieso im falschen Film ist, was man allein schon an ihrer typischen Frage erkennen kann.);
    http://www.youtube.com/watch?v=YnH1Cfin9TY
  • Alice vom See 28. Juli 2008, 2:20

    Naja, ich kenne mich mit Musikinstrumenten ned so aus, aber es hat sich zumindest ganz OK angehört :-)