Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

mono lake

in unspektakulärem licht - aber mit spiegelung und mir unbekannten vögeln.

Kommentare 7

  • Frank ZimmermannBB 28. März 2013, 10:13

    Habe noch mal in "Birds of North America" nachgerschaut, welches ich mir 2009 mit aus den Staaten gebracht habe. Es sind wohl "Green Herons" (Butorides virescens) wie ich vermutete, kleine Reiher, die mit unseren Rohrdommeln verwandt sind.
    Beste Grüße
    Frank
  • Martin Braun 19. März 2013, 12:40

    Ein tolles Foto, gefällt mir gut. Farben und Licht sind sehr gut. Den Bildaufbau hast Klasse gewählt.
    Gruss Martin
  • Frank ZimmermannBB 19. März 2013, 10:20

    Gerade dieses Licht finde ich für das Motiv sehr gelungen! Tja, die Fliegen, auch an die kann ich mich gut erinnern!
    Was die Vögel betrifft: Viel ist nicht zu erkennen, aber es könnten irgendwelche kleinen Reiher sein! Von den Krähen, an die ich erst dachte, passt da nichts von den in den USA vorkommenden!
    Beste Grüße
    Frank
  • Doris H 19. März 2013, 7:08

    also ich mag das gedeckte licht hier auch, aber die vögel sind da wirklich auch der hingucker. hochbeinige krähen :-)

    lg doris
  • Lig Urion 18. März 2013, 23:10

    in erinnerung habe ich ihn vor mir.
    gruß lig
  • Rainer Klassmann 18. März 2013, 21:52

    An ihn und seine Milliarden kleinster Fliegen kann ich mich gut erinnern. Leise ist es dort.
    lg Rainer
  • Uli Weibler 18. März 2013, 21:33

    Eine ungewöhnliche Perspektive des Gebildes...
    Tolle Spiegelung!
    LG Uli