Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Weiss


Basic Mitglied, Schwertberg

Kommentare 3

  • Josef Weiss 10. Januar 2002, 21:54

    Hallo Gerhard,
    danke für dein Angebot von Nachhilfe am Nachbearbeiten . Nehme ich gerne an du bist ein Meister und ich möchte mein Fachwissen am PS erweitern.
    Gruß Josef
  • Gerhard Brandstetter 10. Januar 2002, 21:23

    hallo Josef,
    die landschaft am Mono Lake ist ja wirklich bizarr - da möcht ich auch mal hin!
    Aber Webbie und Elfi haben recht - sei nicht so schlampig beim bearbeiten - das kannst du sicher auch eine Spur besser - sonst machen wir noch einen kleinen Privatkurs....
  • webbie 10. Januar 2002, 16:05

    deine mono-lake-serie gefällt mir gut! den see kenne ich ja schon länger von fotos, aber da gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken. gerade die angetufften (?) sträucher hab ich noch nie gesehen - gute idee!
    aber ich muß gestehen, daß mir die schärfe fehlt ... die ist aber beim scannen verloren gegangen, oder? versuch sie doch mit EBV herauszuholen, das geht meistens recht gut. deine bilder verdienen es!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz