Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Mono - Geier

Aufgenommen im Frankfurter Zoo

Kommentare 15

  • Richard der Loewe 24. Februar 2009, 10:59

    Ein Prachtkerl. Seine ganze mächtige Präsenz kommt durch die so oft verdammte mittige Darstellung besonders gut zum Ausdruck.
    Richard
  • Birgit69 14. Januar 2009, 10:33

    den Geier hast du wirklich gut getroffen!!!! Auch die Collage gefällt mir sehr gut.
    LG Birgit
  • Monika Jennrich 8. Januar 2009, 13:07

    WOW .. ist das ein Prachtexemplar von einem schönem Geier!
    Klasse Aufnahme!
    Lieben Gruß Monika.
  • La33 8. Januar 2009, 5:59

    Annemarie ich würd sagen ein Prachtkerl!
    klasse Bild, danke Dir für den Tipp!
    lg.Herbert
  • Chrysmo-der-Schäfer 7. Januar 2009, 20:54


    Da der ist ja ein wunderwerk, made by nature! toll!

    gruß

    chrysmo
  • Annemarie Quurck 7. Januar 2009, 20:06

    @ Harald.
    Mono hab ich ihn getauft, weil er der Partner der Geier-Trilogie ist. Erste Idee: Mischungsverhältnis 3 : 1...
    Hab ich verworfen... Dann hat da jemand gebettelt (du weißt wen ich meine), er wolle einen großen Geier... und das war die Geburt von Mono.
  • Jürgen Löhner 7. Januar 2009, 16:16

    Auch Geier können fotogen sein, wie man hier sieht.
    Liebe Grüße Jürgen
  • BarbaraMo 7. Januar 2009, 12:31

    Der sieht ja mal richtig hübsch aus in seinem farbigen Kleid. Schön aufgenommen.
    LG Barbara
  • kira2501 7. Januar 2009, 12:00

    Ein fantastisches Foto , ein tolles Farbenkleid trägt der Geier da.
    LG Ute
  • Annemarie Quurck 7. Januar 2009, 10:38

    @ Peter
    Die Farbe ist echt. Tarnfarbe hat der Geier auch nicht nötig, seine Beute ist ja schon tot.
  • Robin von Sherwood 7. Januar 2009, 10:03

    Der schaut ja keck in die Camera. Was hält er denn da in seinem Fang, bestimmt die nächste Mahlzeit. Dein Foto gefällt mir, gute Schärfe und Farben
    lg Andreas
  • seefan 7. Januar 2009, 9:15

    ein wunderbares tier und sehr beeindruckend.
    klasse foto.
    vlg. gisela und einen wunderschönen tag wünsche ich dir annemarie.
  • Joachim Büchler 7. Januar 2009, 9:15

    Sieht aus wie ein Wildlifebild
    Klasse erwischt
    Gruß Jo
  • Annana 7. Januar 2009, 8:26

    Ein schönes Tier!
    Tolle Aufnahme, schöne Farben.
    LG antje
    Antonius
    Antonius
    Annana
  • CODY EIGEN 7. Januar 2009, 8:25

    Unglaublich,das ist ja mal ein Geier!!!!
    Den hast Du aber gut erwischt!
    LG CODY