Zurück zur Liste
..Monkey’s Revenge 1985..

..Monkey’s Revenge 1985..

1.139 3

simba44


Premium (World), irgendwo und nirgendwo

..Monkey’s Revenge 1985..

in der Art Gallery in Auckland, Neuseeland Nordinsel


Bleistift, Acryl und Collage auf Aluminium vom neuseeländischen Künstler und Maler Richard Killeen (geb. 1946).


Die Auckland Art Gallery wurde 1888 als erste dauerhafte Kunst-Galerie eröffnet.

Die Galerie hat eine Sammlung von über 15’000 Werke historischer, moderner und zeitgenössischer Kunst.

Kommentare 3

  • lederwolf 15. April 2013, 13:51

    Da gibts was für die Augen
    tolle Arbeit des Künstlers und
    der Fotografin.
    lg wolf
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 15. April 2013, 11:35

    Das Auge des Betrachters findet angesichts der vielen Details keinen Ruhepunkt - mir gefällt`s aber trotzdem,
    Gruß Günter
  • Günter Walther 15. April 2013, 8:59

    Zunächst sehr verwirrend wegen der vielen Details, doch letztlich ein sehr eindrucksvolles und arbeitsaufwendiges Kunstwerk. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    MfG Günter