Zurück zur Liste
Monkey on your back (By the real artist)

Monkey on your back (By the real artist)

20.462 60 Galerie

Pär Tingström


kostenloses Benutzerkonto

Monkey on your back (By the real artist)

Hi,

I noticed som fuck-face in this forum had stolen my image and posted it here. I made this picture for a challange over at www.cgtalk.com.
You can check out the link to cgtalk and Work in progress below if you don't belive me.

http://forums.cgsociety.org/showthread.php?t=222161

WIP:http://features.cgsociety.org/challenge/masterandservant/view_entries.php?challenger=5929

My homepage: www.ilcattivo.net.

By the way MR:Moritz Heinrich, you could at least have removed my name sign at in the right corner.

Pelle

Kommentare 60

  • Shane Lilley 17. Oktober 2005, 13:32

    @Bodo Große...

    Pär hat doch Links zu seinen WiP's geschickt, also was meckerst du rum? Ein typisches Egoshooterbild? Naja.... Pär, keep up the awesome work, that is some kickass rendering you have achieved there!
  • C. Engel 9. September 2005, 15:34

    great work ... i love it
  • Bodo Große 7. September 2005, 12:42

    @Michael Recktenwald

    an den technischen Fähigkeiten von Pär zweifele ich nicht. Obwohl ich weiss, dass ein solches Bild nicht im Alleingang herstellbar ist.

    Sondern: Wenn jemand neu in der FC ist und gleich ins Voting geht, erwartet man doch, dass er sich mal bei uns vorstellt, also uns sagt, wer er ist. Auch das Zeigen der Meshes in der FC oder einiger Work-in-Progress-Sachen bei uns wäre doch für FCler interessant.
    Pär eröffnet jedoch so:

    "...some fuck face in this forum".

    Ein paar Wörter weiter taucht schon die cgtalk auf und man erhält massiv den Eindruck, dass es sich um eine aggressive Show zur Abwerbung handelt. Ich glaube also genau wie Du, dass sich Pär nicht sonderlich für die FC interessiert ;-))) Die cgtalk besuche ich übrigens schon seit Jahr und Tag.

    Zu Ansichten und Geschmack:

    Das diskutiere ich unheimlich gern, weltweit macht dies die ganze Kunstszene, und es macht unheimlich Spaß. Ich diskutiere z.B. mit vielen jungen Leuten über die Bilder aus EgoShootern, das macht durchaus Sinn.

    Ok. Wäre ja schön, wenn Pär selber mal was sagen würde, aber wahrscheinlich sind wir in this forum alle zu doof?

    Ich habe mal in der einschlägigen Literatur nachgeschaut (Z.B. in ANIMATION NOW! , wo die Asse der Animationszene aufgezählt sind). Pär taucht da nicht auf...

    lg b


    @Pär
    Congratulation ;-)))
  • Dennis B. 7. September 2005, 9:21

    good work.
    *sigh*

    problems about stolen images are well known here :(
    but who wants to put huuuuge copyrights into his pictures ^^ .. noone... so we need some decency i think :)
  • Bianca Peschel (Biene) 6. September 2005, 21:44

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    einfach :
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Mina Winter 6. September 2005, 21:22

    Auch von mir:
    Glückwunsch ...
    Ist ein wirklich tolles Bild.

    Liebe Grüße
  • Bernd Eichler 6. September 2005, 20:57

    Ein Bild, welches es wirklich verdient hat in die Galerie aufgenommen zu werden, eine phantastisch gute Arbeit!

    Herzlichen Glückwunsch!
  • Carsten Jensen 6. September 2005, 18:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Thorsten Niemann 6. September 2005, 18:42 Voting-Anmerkung

    PRO
    PRO
    Thorsten Niemann
  • Model Carrie 6. September 2005, 18:42 Voting-Anmerkung

    Wow, that tells a story...*scary....* PRO
  • CC Haube 6. September 2005, 18:42 Voting-Anmerkung

    pro für die hervorragende Arbeit ... ich weiß wie auf-
    wändig sowas ist ... (gehe davon aus, dass es kein
    Screenshot ist)
  • Piroska Baetz 6. September 2005, 18:42 Voting-Anmerkung

    pro
  • ANSCHii.reloaded. 6. September 2005, 18:42 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Trüde 6. September 2005, 18:42 Voting-Anmerkung

  • Bodo Große 6. September 2005, 18:42 Voting-Anmerkung

    KONTRA
    Motive in etwa der Art kann man aus jedem Spiel per Screenshot rausholen, von der PC-Games DVD kopieren oder z.B. von Filmplakaten oder Postern fotografieren. Mir ist nicht klar, was an den Characters, die in dieser Phantasielosigkeit bei jedem Egoshooter oder SF-Film zu dutzenden auftauchen, besonders originell sein soll. Ich sehe hochgereckte Roboterfrauen-Hintern in einem pathetisch finster überspannten Ambiente. Symbole, die einen auf jeder Seite eingängiger Spielemagazine anstarren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 20.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (DigiArt)
6. September 2005 300 Pro / 100 Contra