Krefe


kostenloses Benutzerkonto

Monkey Combo Band

Affen von Dirk Rabe
Hüte und Saxophon von Pixabay
https://pixabay.com/de/herbst-laub-nass-feucht-blätter-1859347/
https://pixabay.com/de/hut-strohhut-sommer-sonnenbrillen-1494041/
https://pixabay.com/de/baum-baumstumpf-waldmensch-abgesägt-731969/
https://pixabay.com/de/saxophon-musikinstrument-1538743/

Den Kontrabass von Festplatte aber fragt nicht von wo oder wann , das weiß ich nicht mehr .


Zur 121ten Challenge Antropomorphe Tiere passend die Monkey Combo Band .

Ich setze sie nicht in die Challenge weil ich am Monatsende dann mal weg bin und das Ende des Votings verpassen werde .

Kommentare 16

  • Eifelpixel 31. August 2017, 6:45

    Eine echt coole Band
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Katrin-Maria 17. April 2017, 17:51

    Das sieht witzig und humorvoll aus.
    Viele Grüße
    Katrin
  • Schoenwolf 15. April 2017, 17:07

    Ein sehr gelungenes Composing, tolle Idee und prima inszeniert!
    Persönlich hätte ich vielleicht einen indoor Hintergrund gewählt, aber das ist reine Geschmacksache!

    LG - Wolfgang
  • Dirk Rabe 14. April 2017, 17:33

    Da liegt Musik im Bild.
    Klasse Composing.
    Schade, das Werk wäre wirklich passend zur Challenge.

    Gruß Dirk
  • ConnieBu 8. April 2017, 20:50

    Was für ein Trio hast du denn da wieder aufgetrieben :-)) ... würde ich ja ganz gern zur nächsten Gartenparty einladen ... Saxophon wäre vorhanden - und Bananen könnt ich ebenfalls organisieren. Knete würden se eh nur aufn Kopp hauen :-)))
    Sehr schön combo.niert, lieber Fernand.
    LG Connie
  • Treffer 8. April 2017, 14:30

    Den kreischenden Teenies ist das präsentierte Trio gerade richtig. Diese hervorragende Bildidee hast Du sehr kreativ mit Leben erfüllt. Große Klasse!
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Schwarzerskorpion 7. April 2017, 22:51

    Nun möchte man direkt auch noch die Musik hören..... Top gemacht v. dir
    Grüße v. Wolfgang
  • Blumenwesen 7. April 2017, 20:11

    Na das wird ja eine dolle Musik mit dem Trio...:-))LG Blumenwesen
  • Davina02 7. April 2017, 19:39

    Was spielen sie denn da, der Rechte schaut so ein wenig gelangweilt, Musik soll doch Spaß machen ;-)
    LG Angela
  • Birdy73 7. April 2017, 18:50

    Eine tolle Affenbande. :-)))
    LG Birdy
  • Anne Rudolph 7. April 2017, 17:40

    erinnert mich spontan an Buena Vista Social Club
    Eine köstliche Präsentation
  • anne gattlen 7. April 2017, 17:40

    Wäre doch lustig sie zu hören..sie zu sehen ist allerdings auch schon ein Programm!
    Die Mimiken sind köstlich.
    Wieder eine tolles Bild von Dir
    Bonne fin de semaine
    amicalement
    anne
  • Inge Striedinger 7. April 2017, 17:38

    Super Trio - ich glaube sie spielen da da da
    https://www.youtube.com/watch?v=jqk0jwNs2Ew
    LG Inge
  • Pixellator 7. April 2017, 17:19

    Ein feines musikalisches Trio hast Du hier erschaffen. Besonders die Schnute des rechten Affen gefällt mir. Gruß Steffen
  • Heide G. 7. April 2017, 16:56

    köstlich!

Informationen

Sektion
Ordner Lustig
Views 3.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten