Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michal Modzelewski


Free Mitglied, Lodz

Monique

Canon EOS 3000, Ilford HP5 400

Kommentare 5

  • ROn H. 17. Oktober 2003, 15:55

    Bis auf die Unschärfe finde ich das Bild wirklich gelungen!
    Schöne Arbeit!

    vlg rOn
  • Paul Clarke 16. November 2001, 15:26

    O.K man fragt sich warum die Dame da steht - aber ich find's trotzdem nicht schlecht.
    Gruss,
    Paul
  • Peter Rohde 16. November 2001, 11:45

    Das Bild ist in der Tat unscharf... ich denke mal das es durch das Verkleinern passiert ist. Also nach dem verkleinern immen nochmal nachschärfen.
  • Henning B. 16. November 2001, 11:30

    Ich verstehe zwar nicht warum die Dame an dem Gitter hängt aber ein wenig schärfer könnte sie schon sein.
    PS. Ein Fehler der bei mehreren Deiner Bilder auftritt.

    Henning

    Henning
  • Sabrina S. 16. November 2001, 10:02

    Wunderschöne Beine die DAme.
    Jedoch finde ich die Schatten auf ihnen nicht ganz gelungen.
    Und die rechte Hand stört mich, es wäre schöner, könnte man zwei Finger sehen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz