Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Monika Gruber auf dem Viktualienmarkt

eigentlich wollte ich zum Tanz der Marktweiber auf den Viktualienmarkt,aber als ich ankam ,war der Platz bereits total überfüllt und nichts mehr von der Bühne zu sehen
dafür traf ich Monika Gruber, eine bayerische Kabaretistin die gerade zu Dreharbeiten vor Ort war

Kommentare 64

  • nenirak 16. Februar 2013, 19:26

    Da wirste bald umräumen müssen Hi, hi,hi
  • i.67 16. Februar 2013, 15:29

    Also ich bn 168 cm groß.
    Das ist schon ganz praktisch, aber 2 cm mehr - und ich würde auch ans oberste Fach in den Küchenhängeschränken kommen. Aber das kann man sich nicht aussuchen.
  • nenirak 16. Februar 2013, 15:26

    hab mich inzwischen schon damit abgefunden bleibt ja nix anderes übrig .du hast sicher längere Beine ?
  • i.67 16. Februar 2013, 15:23

    Die Dinger sind halsbrecherisch.
    Und gefährlich.
    Und Geschmackssache.
    Bleib lieber ein bisschen kleiner und dafür heil.


  • nenirak 16. Februar 2013, 13:52

    Boah gibts sowas wirklich zu kaufen ?zugegeben, da würde ich bestimmt gross rauskommen
  • nenirak 15. Februar 2013, 15:06

    Vielleicht mit hohen Schuhen ?und immer schön aufrecht gehen
  • i.67 15. Februar 2013, 14:49

    Oh nein!
    Da müssen wir wohl ein bisschen ziehen, die 3 cm sollten doch wieder herstellbar sein!!
  • nenirak 15. Februar 2013, 9:25

    Ich habe gerade mal nachgemessen und bin schockiert,ich bin geschrumpft.ich war mal 160cm und bin jetzt nur noch 157cm :-((
  • i.67 15. Februar 2013, 0:20

    Wie groß seid ihr?
  • Adson von Melk 14. Februar 2013, 15:36

    eine schöne zusammenstellung, auch wenn ich mit fasching nichts am hut habe
  • nenirak 13. Februar 2013, 10:22

    Ich hab gestern auch nichts gesehen ,bin auch zu klein
  • miraculix.xx 13. Februar 2013, 10:15

    Ich hab mir da mal bei der Warterei auf den Tanz der Markfrauen schon eiskalte Füße geholt und dann doch kaum was gesehen, weil alle anderen einen gefühlten Meter größer waren als ich.
    Knallbunte Faschingscollage, das passt!
  • Klacky 13. Februar 2013, 7:45

    geeenau!
  • i.67 13. Februar 2013, 0:59

    oh, bin halt doch kein so richtiger Schwabe....
    Also gladd / Steigerung goddesgladd, oder evtl. auch goddesglaaad.
    Gud Naacht.

Informationen

Sektion
Klicks 1.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.5 mm
ISO 800